[Hinweis] Promovideo und neue Details zu So-Ra-No-Wo-To

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP




Auf der offiziellen Website von So-Ra-No-Wo-To (Sound of the Skies) ist nun ein erstes Promo-Video verfügbar.

Kurzbeschreibung:
Angesiedelt in der Zukunft, in einem Land, das einen lange währenden Krieg hinter sich hat und sich nun langsam dem endgültigen Niedergang entgegen bewegt, wird die Geschichte der 15-jährigen Juri Aikawa erzählt, die sich ihren Traum erfüllt zur Armee zu gehen. Dort schließt sie sich einer Einheit von fünf Mädchen an, die gemeinsam eine Festung verteidigen und sich die Zeit auch damit vertreiben Musik zu spielen, die über entvölkerte Landschaften und fischlosen Meeren verhallt.

Mamoru Kanbe (Elfen Lied, I''s Pure, Denpa teki na Kanojo) wird die Regie übernehmen, Hiroyuki Yoshino (Macross Frontier, Denpa teki na Kanojo, My-HiME) für die Drehbücher verantwortlich sein. Das Original-Charakterdesign von Mel Kishida (Rorona no Atelier ~Aarando no Renkinjutsushi~ RPG, Illustrator einiger Novel-Serien) wird von Toshifumi Akai (Key Animator von Kannagi, Fullmetal Alchemist: Brotherhood) für den Anime adaptiert. Die Musik liefert Michiru Oshima (Fullmetal Alchemist, Boys Over Flowers, Gokusen, Magic User's Club, Legend of Crystania). Produziert wird der Anime im Studio A-1 Pictures Inc. Veröffentlichungsdatum ist der Januar 2010.

Die Serie ist der erste Anime, der im Rahmen des Anime no Chikara (The Strength of Anime) Projektes entsteht. Dieses hat zum Ziel Anime auf der Grundlage von speziell dafür geschriebenen Originalgeschichten zu produzieren, im Gegensatz zu Adaptionen bereits existierender Manga, Light-Novels, etc.

Quelle: ANN
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich hatte bereits im Vorfeld einige Artikel zu So-Ra-No-Wo-To gelesen.

Was ich bis jetzt so gehört habe lässt gutes hoffen und der Promo Trailer schraubt meine Erwartungen anSo-Ra-No-Wo-To nicht gerade Runter.

Ich hoffe ich kann großes erwarten werde ihn mir jedenfalls ansehen.

Vor allem wenn man mal sieht wer da Regie führt es wird wohl richtig umgesetzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben