Prost Mahlzeit!

Hallihallo,

lange war ich auf der Suche nach einem Forum, wo ich mich nochmal mit netten Anime-Liebahbern unterhalten kann.

Ich selbst bin zwar mit meinen bescheidenen 42 Jahren ein recht "alter Hase" - liebe aber nach wie vor Anime und auch Mangas!
Besonders die wirklichen Anime-Klassiker wie Neon Genesis Evangelion (aber bitte die alten ;-D) oder auch Wolf's Rain. Selbstverständlich kommen dann noch so "allerwelts Animes" zur Unterhaltung dazu wie beispielsweise Naruto ...

Zocken steht bei mir recht weit oben - absoluter Favorit ist Assassins Creed auf der PlayStation.

Freizeitmäßig bin ich recht viel in der digitalen Medienwelt unterwegs - egal ob zocken, Anime oder auch einfache Kinofilme mit ein paar Kumpels als privater Kinoabend auf dem Flatscreen.
Gerne gehe ich auch mal ganz gemütlich mein Feierabendbierchen genießen und spiele dann auch klassische "analoge" Gesellschaftsspiele - ist meinst immer sehr lustig.

Beruflich bin ich viel im direkten Kundenkontakt unterwegs und bin meistens jeden Tag in einem anderen Unternehmen als Informatiker tätig *Dienstleitungsgewerbe*.

Ich verspreche mir von diesem Forum, dass ich einen Haufen netter neuer Leute kennenlerne und evtl. auch nochmal ein paar neue "virtuelle" Kontakte knüpfen kann mit denen man sich angeregt über verschiedene Themen unterhalten kann.

Dann wünsche freudiges Schreiben!

Oben