Prost

HQToast

Novize
Nachdem es mir von einem Kumpel nun Wochenlang empfohlen wurde hab ich mir dann auch mal die Mühe gemacht mich anzumelden und auch aktiv zu werden.

Was gibts zu sagen... Zusammenfassung: Fachinformatiker, 20J, Rheinland, Metal, Techno (Metal geht vor Techno), Bastle gerne Elektrotechnik Stuff und wer hätte es gedacht, ich seh mir gerne abends mal am Fernseher n paar Animes an ;)

Normalerweise fleuche ich ja eher in Technik Foren herum, aber hey, Abwechslung muss sein ;)

Was ich mir hier erhoffe sind zum größten Teil 2 Dinge. Zum einen News zu ein paar speziellen Animes die ich mir aktuell ansehe und solchen die ich mir schon zum 10ten Mal reinziehe ^^ Zum anderen natürlich etwas wonach viele die sich hier wohl Anmelden aus sind und das sind die Downloads :)

PS: Da ich aus Gründen die ich selbst nicht 100% verstehe einen viel zu fetten Server gemietet habe, besitze ich nun einen TS3 Server der frei für jeden der ihn braucht zur Verfügung steht. Denn was sollte man sonst mit 8 kernen und 32GB Ram an ner Gigabit Leitung ins Inernet machen ^^ Einfach mich fragen oder direkt auf mechzone.net connecten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute nachdem mein Bruder mich endlich breit geschlagen hatte, hab ich mich hier mal angemeldet.
Da ich seit bestimmt gut 10 Jahren oder sogar länger Anime und Manga Fan bin dacht ich mir so "Warum nicht mal mit gleich Gesinnten austauschen?". :) Bin Ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik und 23 Jahre alt. Nun hier bin ich bin mal gespannt wie das so wird. Zu meinen Lieblingsbands zählen Linkin Park, Fall out Boy, Blue Stahli, Voicians und andere.
Bin zudem am 28.05.2016 - 29.05.2016 auf der JapanAniMangaNight in Davos anzutreffen sowie sich das gehört im Cosplay. Das cosplayen hab ich seit circa einem Jahr für mich entdeckt. Da ich aber zum Nähen zu ungeschickt bin kauf ich lieber fertige Cosplays. ;)

Patcorn

Stamm User
Da sag ich mal Prost Mahlzeit,
und willkommen auf der Seite! Wie ich schon bemerkt habe, hast du dich bereits in
dem ein oder anderen Thread herumgetrieben und fleißig gepostet. Aber um das
Thema zu wechseln: Wie lauten den die Namen dieser „speziellen Anime“, wenn die
Frage gestattet ist.

Ps: Kida Kuronuma,
auch dir ein herzliches Willkommen, wobei es mich gerade etwas verwirrt: wäre es
nicht besser, wenn du deinen eigenen Vorstellungsthread hättest? Aber da wir gerade
schon dabei sind: was cosplayst du denn gerne, also gibt es spezielle
Charaktertypen? Und wie hast du das Cosplayn für dich entdeckt?

Zero Rei

Ungläubiger
Herzlich Willkommen HQToast und hab hier Spaß ^^

PS: Kida Kuronuma
Dir auch Herzlich Willkommen.
Es wäre wirklich am besten, in dem du bei Vorstellung dein eigene Vorstellung Thread auf machst um dich vor zu stellen.
Da hier in diese Vorstellung Thread HQToast gehört, um sich hier vor zu stellen.

HQToast

Novize
Danke schon mal für das herzliche Willkommen :) Ein Paar Animes die ich im Moment erneut oder neuerdings schaue sind z.B. Hellsing, die Monogatari Reihe, Elfenlied, Kaichou wa Maid-sama! und Psycho-Pass.

Vor allem bei den ersten drei schau ich immer mal gerne wieder rein und würde mir auch andere dazugehörende Medien dazu ansehen wenn vorhanden :)

Oben