[Suche] Proxer Einladung gesucht

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Musst du wohl noch eine Weile suchen. Bei knapp 900.000 Mitgliederinnen OMG! sollte man doch irgendwo jemanden mal finden!?
Geht mir aber bei anderen Seiten genauso. Das WWW geht wieder zurück, nur für Eliten.
 

Ch!ller

Ordenspriester
Ja ist irgend wie dumm, egal ob hier oder in der facebook gruppe es meldet sich einfach keiner.
Schade das die Leute es einem nicht gönnen.
Welche seite ist es bei dir ?
 

ShizukaXVI

Gläubiger
Ich benutze Proxer seit mittlerweile fast 10 Jahren und vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Aber ich hab keine Ahnung, was du mit Einladung meinst? Einladung zu was?
 
Ich benutze Proxer seit mittlerweile fast 10 Jahren und vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Aber ich hab keine Ahnung, was du mit Einladung meinst? Einladung zu was?
Ich habe meinen Account auch schon seit 10 Jahren oder so und wusste auch nicht, was OP gemeint hat. Scheinbar kann man seit 1-2 Jahren nur noch über einen Einladungslink sich registrieren und dafür muss man auf proxer selbst scheinbar den Veteran Rang haben, wie man diesen bekommt ist allerdings geheim.
Zudem haften User die andere einladen für die eingeladenen User, wenn dieser also gegen die TOS von Proxer verstößt, fällt das auch auf den Einlader zurück.
 

ShizukaXVI

Gläubiger
Interessant, danke für die Info. ^^
Weil's meine Neugier geweckt hat, hab ich ein bisschen was drüber nachgelesen und laut dem Proxer-Admin ist seit September 2022 auch das Veteranen-System abgeschafft. Heißt es gibt keine neuen Einladungs-Keys mehr, wobei Veteranen mit vorhandenen Keys scheinbar noch Leute einladen können sollen.
Die Registrierungen sollen aber nicht auf Ewig auf Eis liegen, irgendwelche Zeitangaben gibt's aber nicht.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Proxer wirst du wohl aus deinem Bewusstsein streiche müssen, würde ich dir jedenfalls empfehlen.
Die "arbeiten" beinahe 2 Jahre nur an dieser einen Funktion. Das glaube ich aber nicht.
Oder es deutet sich das Sterben von Proxer an. Ein Team, das funktioniert, bekommt das schneller hin!
Selbst User, die über 8 Jahre dabei sind und regelmäßig aktiv, haben keinen Veteranen-Rang.
 
Oben