ich habe schon alles überprüft außer mein prozessor und mein motherboard das problem ist aufgetaucht, als ich mein prozessor hochgetaktet habe es hat auch sonst immer problemlos funtioniert.Dan aber ist die baterie in meinem motherboard leer gewesen und alle einstellungen sind wieder auf normal gesetzt worden.Als ich die baterie geweckselt habe und die einstellung wieder geändert habe wie es vor dem baterie wechsel war ging mein computer nicht mehr darum vermute ich das entweder mein motherboard oder mein prozessor kaput ist
PS: ich habe schon mal mein prozessor an meinem computer ausgetaucht
weder noch.. von der leeren Batterie kann nichts kaputt gehen.. und deine Aussage ist nicht wirklich aussagekräftig.. "es ist aufgetacht nachdem du den übertaktet hast" und dann heißt es, "es hat aber immer funktioniert bis die Batterie alle war"..
und wie schon 2 mal gesagt.. was ist an eine DETALIERTE BESCHREIBUNG UND FEHLERMELDUNG nicht zu verstehen? Hast du dir den Thread durchgelesen, wie man es richtig macht? Dass du GENAUE Angaben über deine Systemkonfiguration machen sollst..
Man sagt, was genau verändert wurde bevor es passiert ist, auch wenn man am Rechner rumgeschraubt hat.. und wie bereits erwähnt, BIOS mit nem Jumper Reseten.. findest es im Handbuch vom Mainboard was du tun musst.. und danach Netzteil vom PC auf aus und dann ein.. dann erst noch mal probieren
Und, dass der an geht und alles schwarz ist.. ist keine Beschreibung sondern nur ein kleiner Teil davon. Dazu gehören piep-töne und co.
Aber scheinbar ist es am besten, dass du das machst, was du willst oder vor hattest, vielleicht haben wir alle Glück und der andere geht dann auch nicht..