PS 2 Emu

Warri

Prophet
Es gibt keinen PS2 Emulator....und wenn würdes es nur mit 1 fps laufen.

So long Warri
 

Ronin

Scriptor
Ich versteh gar nicht wieso ihr einen Emulator benutzt!! Zum Teil sehen die Spiele mit einem Emulator beschissen aus und sowieso gibt es die meisten Spiele auch für den Pc!!


MfG
 

particleX

Exarch
hm wenn wir sowieso schon von ps 2 etc sprechen gibbet final fantasie 10 mitlerweile für pc? in irgendeiner art .. :( ich spiel final jetzt seit dem 1sten spiel ( k die ersten 5 musst ich mir nachträglich besorgen *gg* ) und ich hatte eigentlich vor die reihe weiter zu spielen weil alle teile meine absoluten lieblingsspiele waren ;) aber ich seh nicht ein mir ne ps2 zu kaufen...

Greez 2kewl4u
 

Cosmic

Ordenspriester
Thats the Point! :D
Ich sehe auch nicht ein mir extra wegen 1-2 Spielen ne PS2 zu kaufen hätte Square nach FF8 weiter auf PC realeased dann hätte ich mir die auch Hochoffiziell gekauft so....sind sie selbst dran schuld
 

particleX

Exarch
hm es scheint ja ein größeres intresse für ps 2 emulatoren zu geben. ;)
Daher werd ich mal auf die Suche nach einem brauchbaren machen. Wenn ich was finde sag ich euch bescheid.

greez 2kewl4u
 

rad

Exarch
die ps2 roms sind nicht fuer emus sonder um sie auf dvd
zu brennen und auf einer ps2 (mit modchip) zu spielen ...
es gibt keinen ps2 emulator, alles fakes
 

particleX

Exarch
So leute ich hab mal nachgeforscht, meine ergbnisse:
Technisch isses möglich nen ps2 emulator ohne probs zu machen. Leider und da kommt das fette manko ..:
Die Leistung der sich momentanen Rechner ist einfach zu schlapp fürn ps2 emulator..
Nen Emu für eine n24 brauchte schon eine rechenkapazität von 2 ghz um flöüssig und gut zu laufen.. ne ps 2 ist von dem chip und den restlichen anforderungen x mal besser..
Ich denke die rechnung kann jeder selber zu ende denken.
Von daher muss ich sagen:
Es wird wohl in den nächsten 2 oder mehr Jahren keinen emulator geben ausser wenn die hardware entwickler auf einmal nen 20ghz rechner auffen markt bringen .. was wohl dann doch ein bisschen .. ( nur nen bissel ) unwarscheinlich seien wird ..

Greez 2kewl4u
 

Kn!ght

Novize
gibt schon emulatoren aber da brauchste nen POWER RECHNER un musst noch Plugins für suchen hatte einen der funzte un 3 monate später nen virus naja pech gehabt da war er weg
 

schnorrer

Novize
PS2 Emu

Ich Hab zwar schon tausende von Ps2 Emus runtergeladen, aber es gibt nicht EINEN!! im GANZEN INTERNET, der funktioniert!!! man muss bei manchen Emulatoren bestimmte Dateien der ps2-spiele cd öffnen, aber selbst dann funktioniert es nicht!!!! bleibt einem eben nichts anderes übrig als sich eine playsi zu kaufen!!!!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
das Problem ist, das die PS2, GC und Xbox zwar theoretisch schlechter sind als aktuelle PCs, aber davon ist jedes Bit auf die Games ausgerichtet, und ein PC muss das ja simulieren (emulieren) und dazu das Game.
Die dazu nötige Leistung erbringt im Moment noch kein PC, deshalb kann es auch keine Emus dieser Konsolen geben, im Internet findet ihr nur Fakes (am besten noch ein versteckter Dialer :spuck: ).

Die Konsolen der vorherigen Generation (N64, PS1) hingegen sind heute problemlos emulierbar, nur stellt sich bei gewissen Games die Frage des Steuerns (Actionsgames gehen IHMO mit einem Controller in den Fingern viel besser).
 
Oben