Ps 2 Umbau

Daywalker

Ordenspriester
Hallo ich habe mir vorgenommen in meine Ps 2 nen chip einbauen zu lassen aber mir fehlt das wissen worauf ich achten soll oder bei welchen shop ich das machen soll darum hoffe ich das ihr mir helfen und beraten könnt.

Vielen Dank
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP

Xardius

Prophet
Swap Magic ist besser

HI ich habe mir vorgenomen auch mal was für dieses Board zu schreiben:

Ich würde an deiner stelle keinen Chip einbauen lassen. Wenn du die Slimeline ps2 hast dann benutze lieber die Swap Magic CD's da brauchst du nur 3 sone kleinen Teile einsetzen und die Garantie geht nicht flöten (wenn was mit der PS2 ist kannste die wieder rausnehmen) da du sie nicht aufschrauben musst. Die CD's (eigentlich eine CD und eine DVD) legst du einfach in die PS2 lädst die CD und packst das Spiel ein ohne sie abzuschalten. Das funktioniert super! habe dir hier mal einen Link wo du es bekommst: http://cgi.ebay.de/SWAP-MAGIC-SLIDE...9QQihZ012QQcategoryZ12022QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist jetzt hier nur ebay aber der Preis ist io und es sind auch die Teile dabei die du brauchst. (dann weißt du was du brauchst)
Es lassen sich mit diesen CD's übrigens auch Amerikanische spiele Starten

Die CD's funktionieren auch mit der alten großen PS2 allerdings musst du da das CD Fach rausziehen und ich weiß ja mal nicht ob das so gut ist

Habe jetzt keine lust mir den text nochmal durchzulesen und nach irgentwelchen fehlern zu überprüfen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 

Daywalker

Ordenspriester
Naja mein kumpel hatte swap magic und durch die ging seine ps2 nicht mehr darum bin ich lieber vorsichtig mit swap magic
 

Xardius

Prophet
Naja kann mir nicht vorstellen das es an den CD' liegt ich kenne noch drei andere außer mir bei denen funktionieren sie auch super
 

Xardius

Prophet
Ja das kann natürlich sein (habe ja auch gfeschrieben das ich das nicht machen würde bei der großen)aber das ist bei der kleinen ja nicht mehr so! da kann das nicht mehr passieren
 

Daywalker

Ordenspriester
Hmm kannst du erklären wie das mit der kleinen funktioniert irgendwie finde ich das komisch das ich 3 teile reinlegen muss.
 

Xardius

Prophet
Die kleine PS2 überprüft an drei stellen ob der deckel geschlossen ist (muss er sonst funktioniert es nicht) an diesen stellen setzt du die teile ein (ist einfach da ist immer ne anleitung bei und wenn nicht könnte ich auch meine einscannen und hochladen) wenn du die Teile eingesetzt hast ist für die PS2 der deckel halt immer zu (du kannst dann auch mit offenen deckel spielen wenn du das denn wilst) dazu muss die ps2 nich aufgeschraubt werden also du verlierst keine garantie und wenn was mit der ps2 sein sollte kannst du die teile rausnehmen und zum support schicken und danach wieder einsetzen.
 

Xardius

Prophet
Nein Die Teile sind nur nen cm² oder so groß und kommen nich mal in die nähe der CD und du kannst den deckel auch danach noch schliessen.
 
Oben