PS CS2 frage

blizzard3

Ordensbruder
hallo erstmal also ich hab mal wieder eine frage wie eigentlich immer also ich hab PS seit 3 tagen und mach halt sigs und avas seit 1 tag mit tut also halt mit hilfe nun hab ich ein prob wen ich mit den bruches arbeiten will z.b. mit Kreide 36 muss ich pinselvorgaben angeben also 100% usw. streung hab ich in dem tut von prinz orgi gesehen und auf diese einstellungen komme ich net ich habe alles versucht ich komme nciht auf die Pinselvorgaben also kann mir vill jemand sagen was die Tasten kombination ist den würde auch gerne mal normale sigs machen udn nciht imemr welche in einem ramen ^^ danke für das verstendniss und für die hilfe

ps die einstelung geht über dem Fischfinger

danke im voraus

KeeGa

Vergessene Legenden
was willst du? du willst den pinsel verändern? versteh ich des richtig? wenn ja dann geht des mit dem rechten mausklick(glaub ned dass du das meinst^^)

blizzard3

Ordensbruder
sry fals das wir klang also es geht um die Pinselvoraben das was du meisnt ist es nciht aber danke für die hilfe man kann bei diesen optionen z.b. die Streuung umstellen also in % hab es inem tut gesehn brauch halt diese funktion bitte um weitere hilfe

2more

Gottheit
Vor jedem "spektakulärem" Tutorial solltest Du Dich erstmal mit den Grundfunktionen des Programms beschäftigen. Im Handbuch werden diese normalerweise auch ausführlich genug erklärt..

Lexor

Gottheit
Wähle einfach mal das Pinsel/Brush tool aus und drück auf F5 ...damit sollte sich dann deine Frage erübrigen ;-)

edit: Was ich noch sagen wollte: "Wenn du was suchst dann geh einfach mal auf fenster da wirste alles finden was du suchst...wen du was suchst =P "

mfg Lexor

Oben