PS CS3 prob

blizzard3

Ordensbruder
ja habn digges problem mit PS CS3

also wen ic eine neue Ebene öffne kommt die Ebne Als hintergrund in Weiß also nix transperent er zeigt mir auch keine PNG's die ich amche transperent an weiß jemand was man da machen könnt ???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

weiß keiner was ich machen kann ?

BattleRay

Scriptor
Probleme gibts... das hab ich ja noch nie gehört oô?

Ich weiß das du bei Hochstell Taste (Sprich das Licht Leuchtet neben Numlock ^^)
deine Brushes nicht siehst sondern nur ein Kreuz.
Vielleicht hast du ja die Roll-Taste oder so Aktiv das es da irgendwelche macken Macht ^^

hoffe bringt dir was
Mit freundlichen Grüßen
Ray

Zato

The End.
Otaku Veteran
das ist jetzt nur wenn du ein neues projekt anfängst bei seinem problem hilft das glaub ich nicht weiter denn wenn ich da auf weiß stelle sind die neuen ebenen trotzdem transparent. Also falls es keine große umstände machen würde würde ich auf deiner stelle Ps neuinstallieren. Muss dann eigentlich helfen. Sonst würde ich nach einer Alles zurücksetzen oder sowas in der art einstellung suchen.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
das ist jetzt nur wenn du ein neues projekt anfängst bei seinem problem hilft das glaub ich nicht weiter denn wenn ich da auf weiß stelle sind die neuen ebenen trotzdem transparent. Also falls es keine große umstände machen würde würde ich auf deiner stelle Ps neuinstallieren. Muss dann eigentlich helfen. Sonst würde ich nach einer Alles zurücksetzen oder sowas in der art einstellung suchen.
hatte mich verlesen >.<

blizzard3

Ordensbruder
hab au shcon neuinstallt nur is imemr noch so ich kontne voher auch nciht zwichen farben wählen also kamm nur schwarz und weiß und die zwichen stufen sprich grau usw.
ka was das ist wie kann man den alles auf standart einstellnn also zurückstelln?

Zato

The End.
Otaku Veteran
hmm was hast du für ein betriebsystem? hast du auch überall aktuelle treiber? weil für mich sieht es nach einem treiberproblem aus (kenn mich da nicht gut aus berichtigt mich wenn ich hier jetzt scheiß labere XD)

blizzard3

Ordensbruder
ok hat sich gelöst ^^

war i~wie imemr im bildbearbetungs modi oder so ka zumindest gehts wieder das heißt ihr sehr mal wieder sigs von mir tut mir leid um eure augen ist aber so =P :hahaha:

Oben