PS CS3 Problem: Speichert nicht in allen Formaten

Zato

The End.
Otaku Veteran
Hi,
Ich habe mir auf meinen nb ps cs3 geladen und habe jetzt ein großes problem.
Wenn ich auf speichern als gehe kann ich nur wenige formate wählen.
Weiß einer voran es liegt? Muss ich irgendein Update machen? Hier sind alle formate die ich auswählen kann:

Meiner meinung nach haben fast alle diese formate was gemeinsam und zwar das sie von photoshop sind(keine ahnung ob das jetzt bei der suche nach der lösung hilft wollte ich jetzt nur kurz erwähnen^^)
Hoffe auf schnelle hillfe:wakuwaku:

die lösung ist ganz einfach^^
du musst nicht "speichern unter..." sondern "Für web und geräte speichern..." da hast du dann alle formate die man brauch wie png,jpg,gif und die variationen davon^^

Mfg Maximilian Red

Zato

The End.
Otaku Veteran
thx^^ hab diese option übersehen. kann endlich mit meiner arbeit weitermachen danke dass es so schnell ging
o_O komisch bei meinem anderen PC funktioniert das mit speichern unter immer... naja egal...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

das problem ist doch nicht ganz gelöst: ich kann die jetzt zwar in gif etc speichern aber nicht mehr mit Ps öffnen, er kann nur die auf dem bild aufgezählten formate öffnen O_o

ähm wie willst du sie denn öffnen?
mit doppelklick?
dann habe ich die lösung^^
benutze die rechte maustaste und "öffen mit..." da dürfte PS CS3 stehn und da dann raufklicken dann dürfte er es dadrin öffen
sonst wenn du das mit doppelklick machen willst dann "programm auswählen..." nehmen (heißt so oder so ähnlich aber ist ganz unten von der list bei "öffnen mit..." ) und dann wieder PS CS3 auswählen aber unten das häckchen bei "immer mit diesen programm" (oder so ähnlich) machen

dann dürfte es mit doppelklick klappen (aber nur bei diesen format bei den anderen müsstest du ds dann wiederholen)

und das bezieht sich auf XP bei nem anderen OS weiß ich es nciht^^

Mfg Maximilian Red

Zato

The End.
Otaku Veteran
er öffnet sie garnicht. auch wenn ich es direkt in photoshop mit der öffnen funktion mache.

Zato

The End.
Otaku Veteran
also mein notebook ist ziemlich alt aber ich habe vor kurzem mein windows(XP) neuinstalliert und kaum treiber installiert kann ja vielleicht daran liegen...

Zato

The End.
Otaku Veteran
ja stimmt genau nur wollte ich es hier nicht sagen weil ich dachte dass ich eventuell deswegen probleme kriege.
also ich hatte die gerippte version schon auf meinem pc laufen da funktionierte auch alles und da ich unterwegs weiterarbeiten wollte habe ich sie mir mit dem usb stick auf den nb gezogen.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja stimmt genau nur wollte ich es hier nicht sagen weil ich dachte dass ich eventuell deswegen probleme kriege.
also ich hatte die gerippte version schon auf meinem pc laufen da funktionierte auch alles und da ich unterwegs weiterarbeiten wollte habe ich sie mir mit dem usb stick auf den nb gezogen.
wieso ? hast sie doch gewonnen ;)

Daran liegts. die is klein gehalten und anscheinend haben die format informationen weggelassen. besorg dir ne ordentliche

blizzard3

Ordensbruder
des prob hab ich auch abunzu da stimt dan aber was mit dein bild net den wen ich das beimir hab muss ich meist i~was entfährnen weiß grade nicht was werde drauf achten wen ichs nochmal hab dan schreib ichs dir reihn :hot:

Oben