[Biete] PS1 to PSP - Frontschweine

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran


So, hab ma das gute Spiel Frontschweine von der PS1 zu ner PBP Datein umkonvertiert, damit man auch unterwegs für gute unterhaltung gesorgt hat =) Frontschweine war für mich immer schon ein Klassiker und macht "tierischen" Spaß^^ Einfach meinen Upload entpacken und den kompletten Ordner "Frontschweine" sammt der EBOOT.PBP und KEYS (BIN-Datei) in euren "Game" Ordner der PSP kopieren, das sollte dann in etwa so aussehen:

[Wechseldatenträger ( X: ) > PSP > GAME > Frontschweine > EBOOT.PBP und KEYS Datei]

Das X bei Wechseldatenträger ist nur da, da es bei jedem verschieden ist, in meinem Fall wäre es Wechseldatenträger ( F: ), aber wie gesagt, ist bei jedem verschieden^^

! Eine Custom Firmware ist hierzu nicht Notwendigt, ab Firmware 3.00 ist ein PS1 Emulator bereits integriert...wer allerdings eine Custom Firmware unter 3.00 hat, benötigt einen PS1 Emulator...das Homebrew sollte ohne Probleme in google zufinden sein^^ !

Hoster: Rapidshare.com
Größe: Entpackt 231 MB
In 3 Parts hochgeladen
Kein Passwort

Noch Fragen? Nur zu^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß^^
 
Zuletzt bearbeitet:

CoolRunnings

Scriptor
hey,
erstmal danke für das tolle spiel! funktioniert soweit einwandfrei....bis auf die sache mit dem speichern^^
jedes mal wenn ich speichern möchte kommt dann ein schwarzer bildschirm und da steht dann Laden Bitte warten....und dann hängt sich das spiel auf und der schwarze bildschirm bleibt vielleicht kannst du mir ja weiter helfen
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hmmm, seltsam...bei mir klappts auch mit dem Speichern o_O...ich schau nochmal nach...was für ne Version hat denn deine PSP? Könnte gut daran liegen, auf meiner früheren 3.90 m33-3 ging Tekken nie, jetzt auf meiner 4.01 m33-2 funzts einwandfrei...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
So am Rande: Da es zu diesem Spiel keinen Anime/Manga gibt wird es als illegal deklariert und ist im Forum verboten.

mfg Ry4n
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ist das so? Tut mir leid, das wusst ich echt nicht, hab ich wohl irgendwo überlesen, werd gleich nachlesen...ehm, na dann bitte löschen!
 
Oben