PS2 : Boot Set ?

Yuber

Scriptor
Ich sag nur Pseudokram!
Auf so was würde ich mich niemals einlassen,
zumal man ja anscheinend andauernt diese boot-cd vorher reinlegen muss!

Ich wäre mit sowas sehr vorsichtig!

Du musst dich mal in diesen Forum etwas umschauen,
es wurden hier schon einige seiten gepostet wo du deine Ps2 umbauen kannst! :D
 

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi 8)

Also ich kann Grod nicht zustimmen ich hab auch mein Ps2 umgebaut und danach war sie schrott und das umbauen lassen find ich zu unsicher da du die PS2 irgendwo hinschicken musst und ob man sie dan wider bekommt ist fraglich. ich würde nur boot cd enfehelen (man würd ja wohl noch schaffen eine cd zu wechseln ).
Aber am ende musst du wissen was du machst ich kann die boot cd dir wärmsten entfehlen den ich hab sie selber und die spiele und back ups laufen einwandfrei :D
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Also ich hab meine PS2 umbauen lassen bei www.gametop.de die jungs sind spitze hast 2Jahre garantie und griegst auch nen RGB kabbel mitgeschieckt nur muss man wie bei vielen anderen auch erst die PS2 an Game Top schiecken sind sehr seriös und schnell.

Kann ich nur empfehlen
 

Yuber

Scriptor
Jede Firma hat ihre vor und nachteile!
Es muss nicht unbedingt heissen das wenn die Firma einmal mist baut , immer mist baut!
Wenn man sich eine Konsole umbauen lässt sollte man darauf achten das die Firma auch die garantie auf die Konsole übernimmt!

Ich arbeite in diesen gewerbe und ich gib euch einen Rat
Hände weg von dem Chip Magic 3!

MfG Grod
 

Fallout

IRC Chef
VIP
GTB ich weiss ja nicht was du hast aber ich habe 2 jahre garsantie sogar wen mein laufwerk verreckt grieg ich es ersetzt ohne probs in den 2 jahren ich selber hab nen sniper cell chip drin. Und ich sleber hatte gametop auch empfohlen bekommen ausserdem wen man bei denen ins forum schaut sieht man kaum gbeschwerden oder sonstiges eher im gegenteil sie helfen noch
 

Yuber

Scriptor
@ Fallout

Ich glaube das was GTB meint bezieht sich auf diesen artikel von e-bay!

oder bin ich jetzt auf der falschen fährte?
 

GTB

Ordensbruder
@ Yuber
Stimmt genau ich habe mich auf den Ebay Link bezogen

@ Fallout
Wenn du dir den Link anguckst wirst du sehen was das für ein Scheiß ist *fg* !!
 
Oben