[Frage] PS2 Emulator funzt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hi Leute. Ich hab das problem das ich mir vor nich allzu langer Zeit Kingdom Hearts 2 Orginal gekauft hab, da mir ein kumpel nen ps2 Emulator gegeben hatte. Jetzt wollte ich anfangen zu spielen und stell fest das nichts funzt. ich kann weder das spiel spielen noch sonst irgendwas machen. Kann mir da einer weiterhelfen. Ich hab den PCSX2 version 0.9.7. Über schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen.

mfg euer mauke90

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Laut compability liste sollte es gehen: http://pcsx2.net/compat.php?&c=k&s1=1&s2=1&s3=1&s4=1&s5=1&p=2

jedoch bei der EU Version:
Ingame
You can get through menus, intro cutscenes / videos, and see ingame graphics, but either due to graphical bugs, crashes, un-resolved errors, you can't play through the entire game.

besorg dir lieber ne PS2.. kosten nimmer viel bei Gamestop sicherlich ~30-50€ gebraucht

ich kann dem Admin nur zustimmen. PS2 ist mittlerweile ziemlich billig. Gebraucht tuts auch bestens.

Die Spiele kosten auch um die 5-10 gebraucht. Also wirklich Empfehlenswert.

Leider hab ich noch nie eine Emu ausprobiert da ich schon eine PS2 besitze. Zwar spiele ich nicht mehr drauf aber hin und wieder Soul calibur 3 Ligen mit freunden macht schon sehr viel spaß.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hab mir heut eine für 25€ beim gamestop geholt. Und was alte spiele dafür angeht hab ich noch nen kumpel der mir seine alten geben will. Also thread kann geschlossen werden

mfg mauke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben