PS2 startet mit AR Spiel nicht

Also ich habe ein Problem mit den Starten von Spielen und zwar wen ich eine Programm zum Booten wie Action Replay v2 oder Memory Manager verwende (weil ohne die kann ich nicht auf meine Memory Cards zugreifen) bleibt der Bildschirm nur Schwarz, kein ton, kein bild, nicht einmal das PS2 Logo einfach nur Schwarz. Dies passiert nur bei ein paar Spielen wie THUG, NfSUG-2 und Killzone. Ich habe es schon auf einer anderen PS2 versuchst geht auch nicht. Starte ich ohne geht dass Spiel ohne Problem. Meine PS2 hat auch kein CHIP der eventl. der grund sein kann.
Hat wer rat für mich?
 

Ibram Gaunt

Exarch
Mann,Mann,Mann bin ja echt nen Archäologe...

Ok, auch auf die Gefahr hin von nem Mod angemotzt zu werden gebe ich hier in diesem Uralt-Thread meinen Sennef dazu, also:

ich habe das gleiche Problem gehabt, und kann dir sagen das das an den Spielen liegt, Sony hat nämlich beschlossen mehrere neue Spiele mit einem bestimmten Verschlüsselungs-Code zu schützen der verhindern soll das diese Spiele mit einer nicht Sony-Memorycard bzw. mit einem solchem Programm nicht spielbar sind.Die einfachste lösung wäre also, sich die 30 Euro Memorycard zu kaufen um die Games (ich hab sie alle drei) zu zoggen.

MFG

General Lente
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
Original von General Lente
Ok, auch auf die Gefahr hin von nem Mod angemotzt zu werden gebe ich hier in diesem Uralt-Thread meinen Sennef dazu, also:
naja...solang die antwort hilfreich ist sind wir mods gaaanz lieb :rolleyes:
 
Oben