[Frage] PS3 - Animex TV

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich weiss zwar nicht wie und warum, aber ohne irgend ein systemupdate oder sowas, ist plötzlich ein neues symbol in mein ps3 menü aufgetaucht, ein kleiner fernseher !

bin ich natürlich drauf, und es steht AnimeX drauf, der mir sagt das er täglich um 19.45 war es glaub, Animes ausstrahlt.

und auch noch andere dinge macht.
Weiss einer wie das zu stande gekommen ist ? oder weiss einer generell mehr darüber ?
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Pay Tv, also wird man das nicht einfach so gucken können.
naja mal sehn was man so bekommt wenn man nix zahlt ^^
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
hat mich auch ein wenig gewundert, kann man damit bis jetzt mehr machen als nur 3 Trailer (oder sinds 4? ^^) gucken?
finds aber ne nette Idee, wenn man damit demnächst auch was sehen kann ^^, auch wenns vielleicht ein paar Euro kostet.... und vielleicht überrascht Sony ja auch (wie mit der VidZone die ja auch noch umsonst ist)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Dacht an sich dass es mit dem 3.41 dazu gekommen ist.. hat mich auch überascht aber an sich lohnt da hulu bzw psn plus mehr denk ich
 

SchwertRyu

Ordenspriester
also weiß es jetzte net 100% aber das animextv ist sowas wie sky man musss es bei bestimmten anbieter freischalten z.B. telekom oder so O.o also würd es jedenfall was kosten dann hab ich mal das programm angeschaut sowas wie one piece oder naruto kommt die ganze zeit auf rtl2 ud andere kann ich mir über i-net anschauen! also begeistert bin ich nun wirklich net davon! O.o über pc kann ich es kostenlos streamen lol aber wie gesagt das hab ich so erfahrn ob das so stimmt weiß ich net genau
 

Icerider

Gesperrt
müssen erst mal warten ob was kommt wegen Programm bezhlen und co. dachte zuerst das kam weil ich dauernd im Internet auf Anime Seiten war und ANimes auf der ps3 hatte und sony hat mir ein Programm dafür geschenkt. XD
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja mich reizt das auch nicht, ich und alle anderen hier haben genug andere quellen zum animes glotzen ^^
 

Midnadarkness

Scriptor
Ps3 Animax

Ich hab vor kurzen jetzt gesehn das es animax für die ps3 gibt oder sonst was XD

Kann mir einer da sagen wie und ob man sich über die ps3 die Anime folgen anschauen kann peil nämlich nicht wie ich das machen soll =)
ich hoffe einer kann mir da weiter helfen :dark:
 

masterp22

Ordenspriester
Vorerst kann man sich dort nur Trailer zum Animaxprogramm auf Sky, Kabel Deutschland etc. ansehen.
Demnächst bzw. irgendwann sollen dann einzelne Folgen zum Anschauen verfügbar sein . Natürlich nur gegen bares!
 
Bei mir laufen nur Trailer zu Animes.
Dafür kann ich mir das "Kinoshow" und "Spieleshow" in "kompletter"(?) Länge ansehen und das kostenlos (sind aber glaub ich alte Sendungen)
 
Oben