[Frage] [PS3] Download Problem

Parental

Ordensbruder
aloha :)

als erstes, in der suchfunktion hab ich nichts gefunden

wollte mir heute die Uncharted 3 Multiplayer Demo downloaden doch wenn ich darauf drück kommt immer ne Meldung mit "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"

hat jemand ne ahnung wie man das i-wie lösen kann oder weiß obs von alein wieder weg geht?

danke im vorraus :D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hast du die Demo von einem Zweit Account Runtergeladen also einen Englischen Account z.b
und dann versucht auf dem Deutschen Account es zu installieren

Normalerweiße kommt diese Fehlermeldung wenn man eben das oben genannte Beispiel getätigt hat.
 

Parental

Ordensbruder
ich hab die demo noch gar nicht gedownloadet wollt sie gerade ebend erst downloaden ..ging ebend nur leider nicht
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wenn du das PS Plus-Abbo hast, sollte das kein Problem sein.
Egal was für Account - solang es ein PSPl ist, sollt es gehen.

As long as you have Plus membership of any type, you can jump on the UC3 Beta when it rolls out next week. You’ll have the Plus on your account which means you can go into the Store, and download it. Plus access is Plus access, no matter which way you frame it =)
http://blog.us.playstation.com/2011...special-offers/comment-page-2/#comment-607999
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Joa mit PSN+ sollte es funktionieren

Es kann natürlich an Sony liegen das sie es noch nicht freigeschalten haben zumindest in Deutschland .

Mmm eiwl ich es gerade lese..
wennd as wircklich mit der Alterverifizierung machen muss ist das schon mal ein richitger Schritt
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Also ich habs jetzt geteste in DE geht es nicht. das scheint es immer noch ein Problem zu geben ob gewollt oder unbeabsichtigt wieß ich nicht aber im Sony Forum steht dazu auch noch nichts.

hab gerade mal auf meinen Englischen Acc. umgeloggt und siehe da dort könnt ihr euch die Beta Runterladen.

Ihr müsst euch dazu nur einen Account auserhalb von Deutschland anlegen. am besten England und Amerika.
dann solltet ihr an die Demo kommen ohne großartige Problem zu haben
 
Oben