Ps3 Erst MÄrz 2007 In Europa

SG1-Atlantis

Gottheit
Sony Computer Entertainment Europe Announces New March 2007 date for European Launch of PLAYSTATION 3


Sony Computer Entertainment Europe Announces New March 2007 date for European Launch of PLAYSTATION 3
No change in launch date for Japan and North America

London, Wednesday 6 September 2006 ý Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) today announced that it would revise the launch date of its PLAYSTATION® 3 computer entertainment system in the PAL territories of Europe, Russia, Middle East, Africa and Australasia from 17th November 2006, as previously announced to March 2007.

Launch dates for Japan and North America will remain the same, which are November 11th and November 17th respectively.

The revision of the launch date in the SCEE territories is caused by the delay in the mass production schedule of the blue laser diode within the Sony Group, thus affecting the timely procurement of key components to be utilised in PLAYSTATION 3.

The previously announced PLAYSTATION 3 shipment forecast of 6 million units globally within the fiscal year ending 2007 is not changed.
ist auch schon über Nachrichten bekanntgegeben worden
mich wunderst nur das die noch nichts vom Geschäft wo ich vorbestellt hab noch nichts gesagt haben
 

Black

Hikikomori
Nach PS3 kräht doch kein Hahn mehr.Sony macht da einfach zuviel Mist für meinen Geschmack. :O


Nur für Leute die über Amazon vorbestellt haben ist lustig:
Wenn Sie schon im September vorbestellen, erhalten Sie einen Gutschein über 20 EUR, den Sie für alle PlayStation 3-Artikel von Sony Computer Entertainment einlösen können. Der Gutschein wird kurz vor dem Starttermin der PS3 per E-mail an Sie veschickt und kann dann für alle PlayStation 3-Artikel von Sony Computer Entertainment eingelöst werden. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2006.
[ame=http://www.amazon.de/PlayStation-3-Plattformen-Games/b/ref=amb_link_27599765_1/303-0346300-2153059?ie=UTF8&node=195012011]Quelle[/ame]

:lol:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Da hat wohl jemand Mist gebaut. bei der PS2 lief das besser. Mich betriffts eh nicht da ich mir eh den Wii kaufe. Es ist natürlich für alle Schade die eine PS3 vorbestellt haben. Die Nutznießer werden Microsoft und Nintendo sein. Da werden bestimmt viele Konsolen von denen unterm TAnnenbaum liegen.
 

H lover II

VIP
VIP
Und was den stückzahl salat mit irgentwie 400.00 stück in japan und 100.000 stück in usa angeht, soweit ich mich erinnern kann haben die doch sowas ähnliches auch damals mit der psp in japan oder usa abgezogen.
Da wurden soweit ich weiss unmengen an meldungen raus geschickt das es einen lieferengpass gibt und nur geringe mengen an die händler raus gehen können.
Darauf hin wurde der verkauf natürlich ein erfolg.
Denke mal das ist hier genau das selbe.

Was unseren termin angeht, finde ich das generell eine sauerei was die da abziehen.
Nintendo hat das sowas von perfekt gemacht.
Noch bis jetzt ist kein offizieller termin raus, und machen keine versprechungen 3 jahre vorher und verschiebt diesen 8 mal.
Ich bin davon sowieso nicht betroffen und werde auch immer ein Wii60 anhänger bleiben und die ps3 ist für mich schon lange gestorben.
Die kriegen das onlineangebot und vor allen den service sowieso nicht so gut hin wie microsoft.

(-forever) ;)
Cya
TK
 

Akatsu

Scriptor
Naja ich werde mir als erstes die wii hohlen da sie extrem billig ist. die ps3 kommt später allein von den titeln die dann kommen werden.^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von H lover II


Was unseren termin angeht, finde ich das generell eine sauerei was die da abziehen.
Nintendo hat das sowas von perfekt gemacht.
Noch bis jetzt ist kein offizieller termin raus, und machen keine versprechungen 3 jahre vorher und verschiebt diesen 8 mal.


(-forever) ;)
Cya
TK
Stimm ich dir voll und ganz zu. Wenn Nintendo einen Termin für eine Konsole rausgibt, dann ist das Fix und dann kann man auch sicher sein das Ninendo den Termin auch einhalten kann. Ich fänd es natürlich besser das Konsolen in Europa, JApan und USA ungefähr zur gleichen Zeit rauskommen und nicht dass dann ein Abstand von 1/2 Jahr dazwischen liegt.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
Original von Hunter

Stimm ich dir voll und ganz zu. Wenn Nintendo einen Termin für eine Konsole rausgibt, dann ist das Fix und dann kann man auch sicher sein das Ninendo den Termin auch einhalten kann. Ich fänd es natürlich besser das Konsolen in Europa, JApan und USA ungefähr zur gleichen Zeit rauskommen und nicht dass dann ein Abstand von 1/2 Jahr dazwischen liegt.
aber wenn man so überlegt bringt eigentlich der gleiche Verkaufsstart auch nicht viel

ok wir bekommen die PS3 vieleicht zeitgleich aber in den Spielen würden wir wieder hinterherhängen
 

Ruadh

Gläubiger
Also ich finde es eine Frechheit von Sony ständig so einen Mist zu machen! Ständig machen sie neue Versprechen und können die nicht halten, ich werde mir auch erst den Wii kaufen und dann später die PS3, wenn sie günstiger ist, so lange die so teuer bleibt, ist die für mich auch gestorben. Ich hoffe das der Preis schnell mal eben 100-200 runtergeht.^^ Ich kann auch nicht verstehen warum ein Unternehmen wie Sony seine Fans immer so enttäuschen muss. :mauer:
 

SG1-Atlantis

Gottheit
bei uns daheim war für das Wochenende Besuch aus Amerika und heute hatte ich mich mit ihm ein bischen unterhalten und dabei herausgefunden das er sich auch die PS3 holen wird

und jetzt der Grund für den Post

ich hab ihn nach dem Preis der PS3 in Amerika gefragt und habs dann mal umgerechnet

während sie bei uns 600€ kosten soll wird sie in Amerika nur ca. 400€ (umgerechnet) kosten

ich finde das ist eine Unverschämheit von Sony
 

Akatsu

Scriptor
Original von SG1-Atlantis
bei uns daheim war für das Wochenende Besuch aus Amerika und heute hatte ich mich mit ihm ein bischen unterhalten und dabei herausgefunden das er sich auch die PS3 holen wird

und jetzt der Grund für den Post

ich hab ihn nach dem Preis der PS3 in Amerika gefragt und habs dann mal umgerechnet

während sie bei uns 600€ kosten soll wird sie in Amerika nur ca. 400€ (umgerechnet) kosten

ich finde das ist eine Unverschämheit von Sony

Das ist keine unverschämtheit. Beschwer dich bei der EU ^^
Denn die Kosten von Japan oder amerika bis nach deutschland ist ein weiter weg. Außerdem musst du Transport undd Zoll mit einberechnen.

Tja so ist das halt.
 
Oben