Ps3 offline multiplayer games

treeshort

Exarch
Hi all,

Ich werd mir morgen ne ps3 zulegen und weis noch nicht so recht welches spiel/e ich dazu nehmen soll.

Mein primär spiel soll zu 2 auf einer ps3 zu spielen sein und richtig fun machen.
Am besten irgend nen action game weis aber net welche gut sind(renn spiele eher weniger mag die nett so)

Das sekundär game sollte auch nen action game werden hab mich hier schon umgeschaut und schwanke zwischen: Assasin creed , Havenly Sword(leider sehr kurz), und Uncharted: Drake's Fortune
denke hier wirds erstmal letzteres sein da dieses sehr gute wertungen gekriegt hat.

So das wars
warte auf eure tipps

Mfg treeshort
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Uncharted: Drake's Fortune
denke hier wirds erstmal letzteres sein da dieses sehr gute wertungen gekriegt hat.
Ich hab mir eben den Trailer angeguckt und mein erster Eindruck ist: Finger weg!
Und zwar wegen der Steuerung. In den seltenen Abschnitten, in denen wirklich Spielszenen gezeigt wurden, wirkte die Steuerung sehr schwerfällig und ungenau. Imho muss auf einer Konsole die Steuerung wirklich _perfekt_ sein, weil sie sowieso mit einem Controller viel schwieriger als der Maus ist. Die Tatsache, dass nur eine einzige etwas längere Szene aus richtiger third-person Ansicht gezeigt wurde, lässt das ganze nicht unbedingt besser darstehen, sondern deutet eher an, dass diese Szenen extra weggelassen wurden, um die Schwächen nicht zu zeigen.
Ich würde dir raten das Spiel entweder erstmal auszuleihen und zu testen oder aber (ich weiß nicht inwieweit das bei der PS3 möglich ist) eine Maus + Tastatur anzuschließen.
Allerdings ist das ganze nur meine persönliche Meinung und die Steuerung kann auch super gut sein, allzu genau lässt sich das aufgrund eines Trainers natürlich nicht sagen.

Der Trailer, den ich zu "Havenly Sword" gesehen habe, wirkte deutlich besser. Zumindest was die Steuerung anbelangt, immerhin ist es kein Shooter und somit ist ganze präzise Steuerung nicht nötig. Sieht von der Grafik her nicht ganz so top aus, aber durchaus noch gut. Würde ich dir also eher ans Herz legen. Und zur Spieldauer: Qualität hat ihren Preis. Guck dir mal eine lange Anime Serie (100+ Folgen) im Gegensatz zu Death Note an. Hätte Death Note noch mehr Folgen, wär das ganze lange nicht mehr so gut.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
 

Solid.S

Exarch
Also ich hab die demo gezoggt und die steuerung is wie bei nem normalen actiongame halt^^ net schwerfällig oder so. kann sein das es auf den trailern so aussieht isses aber echt nich, aber es hat eine geile grafik^^
da kommt i.wie indiana jones feeling auf, ich werd es mir auf jeden fall holen
 

Bastet

Gläubiger
finde ich nicht ich hab die Demo gespielt.
Die Steuerung finde ich sehr gut umgesetzt, die Demo gibst ja im Store kannst diaa ja mal runterladen. und selber testen.
aber ich weiß nicht ob UD F einen Multiplayer hat.

ich weiß aber das Resistance Fall of man einen Guten Coop Modus hat der offline geht.

viel spass mit deiner PS3!
 

treeshort

Exarch
Nee ^^ konnts net erwarten und habs schon ekauft^^

Nur zu dumm das ich das nicht vorher mitgekriegt hab das die 40gb ps3 nicht abwerts kompatibel ist.

werd sie wohl zurück geben und mir ne 60 gb platte holen.

Will endlich auch ma Final fantasy 10-12 spielen.
 

D0N16

Scriptor
Ich hab mir eben den Trailer angeguckt und mein erster Eindruck ist: Finger weg!
Und zwar wegen der Steuerung. In den seltenen Abschnitten, in denen wirklich Spielszenen gezeigt wurden, wirkte die Steuerung sehr schwerfällig und ungenau. Imho muss auf einer Konsole die Steuerung wirklich _perfekt_ sein, weil sie sowieso mit einem Controller viel schwieriger als der Maus ist. Die Tatsache, dass nur eine einzige etwas längere Szene aus richtiger third-person Ansicht gezeigt wurde, lässt das ganze nicht unbedingt besser darstehen, sondern deutet eher an, dass diese Szenen extra weggelassen wurden, um die Schwächen nicht zu zeigen.
Ich hab mal ne Frage WIE bitte kann man in nem Trailer sehen ob eine Steuerung schwerfällig ist oder nicht.

Das Spiel hat atm die Beste Grafik (nicht nur für PS3).

Das einzige was ist es Fehlen die Boss-Kämpfe aber sonst alles Super.

mfg
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich hab mal ne Frage WIE bitte kann man in nem Trailer sehen ob eine Steuerung schwerfällig ist oder nicht.
Mit Sicherheit kann man das anhand eines Trailers natürlich nicht sagen. Aber es gibt da etwa in der Mitte eine Szene, wo das Fadenkreuz von links nach rechts unten auf einen Gegner gezogen wird. Und das hat nicht sehr natürlich gewirkt. Die Bewegung war sehr langsam (so wie ich es selbst von Konsolenspielen z.B. Halo gewohnt bin) und ging sehr gleichmäßig (weil controller eben nicht so präzise sind wie Mäuse). Reicht dir das als Erklärung?
 

treeshort

Exarch
Also ich muss gutes feedback geben

Uncharted: Drake's Fortune
das spiel macht schon gut laune grafik is geil Story geil
bosskämpfe fehlen dafür gibs wenn mans genau nimmt viele herrausforderungen von klettern rätseln(eigentlich alles easy da hilfe) und viel rumgeballer *freu*

Einziges defizit ich habs seit 2 tagen und innerhalb von ca. 8 stunden durchgespielt
Aber wie sagt man "Qualität vor Quantität" das spiel ist ein echtes MUST HAVE !

ach und zur steuerung.....ich fand sie net so schlimm....sie macht das spiel erst aufregend^^
so ist es realistischer du kommst ausser deckung vesierst an und duckst dich wieder dann schießte erst. Ich find die steuerung passt einfach gut ins Spiel.
 

odiS

Scriptor
Wen du nen guten Ballertietel suchst kann ich Jericho empfehlen.
Oder Turok opwohl es eigentlich nichts neues oder besonderes ist aber hey da gibts Dinos.
Mann Dinos !
 
Oben