Ps3 Online Id

Solid.S

Exarch
Wer eine ps3 hat kann hier seine online id posten, ich freu mich schon auf multyplayer fights:happy:( meine spiele: Call of Duty 3, Rainbow six: Vegas, Blazing Angels :Squadrons of world war 2, Genji : days of the blade, oblivion)
 

SG1-Atlantis

Gottheit
kein Resistance :huh:
schade
das einzige was ich manchmal online zocke :megane:
meine Id:
schau nach meinem Forumname :XD:

wie is deine eigentlich :huh:

Oblivon müsste noch online gehn
das wäre geil
 
N

noob24

Guest
meine is Dannynator

un bin immer für ne runde Motorstorm zu begeistern :tralalalala: ^^ added mich!!!!!!
 

SG1-Atlantis

Gottheit
diese Betatester sind ne eigene Gruppe
finds nur fies das Betatester nen Presseausweis für die GC bekommen
heißt sie kommen auch in andere Bereiche rein

und @ Solid S.
wie is deine ?
 

Solid.S

Exarch
Sry leute ich war einen tag weg...meine ps mal im singelplayer benutzt^^ also: FOXHOUND121SAS das ist meine ID...aber^^ schau mal in mein Profil, da stehts auch drinn^^:tralalalala:
 

Solid.S

Exarch
nein, dort bin ich nicht abgemeldet:kukukuh:noch nicht^^ aber ist ja echt ne unverschämtheit....-.- im amerikanischen store gibst ein haufen mehr zeugs als bei uns.... :pssedmode:
 

SG1-Atlantis

Gottheit
kleiner Tipp
ich hab 7 Accounts insgesamt ^^
nur damit ich an alle Updates komme

z.B hat Australien als einziger Store Musikvideos im Angebot
natürlich kostenlos und net mal so übel was da für Lieder sind

leg dir auf jedne Fall noch nen Österreich Account zu weger der Heavently Sword Demo. der Darkness Demo und der Graw 2 Demo
 

Solid.S

Exarch
Ja ich weiß, das macht ein freund von mir auch.....den muss ich auch noch i.wie von hentais überzeugen xD
 
N

noob24

Guest
wenn ich so darüber nachdenke fällt mir auf das Oblivion für die ps3 n Online modus haben sollte!

back to the Thema,

also meine ps3 id hab ich schon geschrieben aber ich will sagen das ich auch knapp 6 accounts im psn hab man sollte zumindest in

England :megane:
Amerika :pssedmode:
Österreich:tralalalala:
Deutschland :lovelove:

angemeldet sein!

Have fun!
mfg
 
F

Furry Fan Nr.61232435

Guest
hab leider noch keine ps3 :dark:

werd mir aber bald eine kaufen :twinkle:
dann schreib ich hier meine PSN ID

bisdahin,
ihr seid alle DX^^assis^^XD hier im thread ihr habt eine ps3 un ich net :imc:
will auch meine entlich haben ich liebe das teil :onegai:
so ich träume jetzt noch von dem göttergeschenk zum glück hatt mir vallentary n bissl von seinem gras gegeben
 
N

noob24

Guest
eine frage kann irgentjemand von euch mit seiner ps3 id im deutschen store auf die Heavenly sword animes zugreifen?
ich kann as irgentwie net muss se mir immer in österreich saugen -.-

und woran liegt das?
die animes sin ab 16! warum kann man net zugreifen hab gehört man muss zuerst einmal mit kreditkarte bezahlt haben stimmt das?
 
Oben