[PS3-Only] Agent

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Rockstar Games gaben jetzt bekannt, dass Rockstar North, die Entwickler der Grand Theft Auto Reihe an einem neuen Titel arbeiten, der exklusiv für die Playstation 3 erscheinen wird.
Agent heisst das Spiel und der Name soll auch Programm sein, denn es geht zurück in die 70er Jahre des letzten Jahrhunderts in die Zeiten des Kalten Krieges, wo der Spieler natürlich in die Rolle eines Agenten schlüpft, der sich durch allerhand Agentenschlamassel durchkämpfen muss.

aus nem interview:
"Wir haben es immer geliebt Action Games zu machen und mit Agent glauben wir das ultimative Action Game zu machen“, so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games zu dem Spiel. “Agent ist ein Spiel, dass wir schon seit langer Zeit machen wollten. Das Team in Edinburgh macht hervorragende Arbeit, es kombiniert intensive Action mit Atmosphäre in einem grandiosen zeitlichen Setting und schaffen es so, etwas völlig einzigartiges zu kreieren. Wir können es kaum abwarten, bis die Leute ihre ersten Reaktionen zu dem Spiel zeigen."


scheint nich schlecht zu sein, den gta liebt jeder, und manhunt fand ich auch für paar tage recht amüsant ^^

mal sehen was noch aus dem game wird, ich werde es sicher in augen behalten ;)
 
Na um Agent ist es ja auch wieder verdächtig ruhig geworden. Dauert wohl noch ewig, aber es gibt ja noch Red Dead Revolver 2. Dat wird auch fett.
 

Fire_Hero

Exarch
Agent wird bestimmt genau so eine geheimnis Katastrophe wie Max Payne 3.
Lange nichts gehört und dann die ersten Fotos...

Max Payne als Glatzköpfiger, Fetter Guerilla Krieger.
Ich hoffe das Agent kein Schuss in den Ofen wird.
 

junky2k3

Otaku
Das könnte man eher mit dem Geheimniss um DUke Nukem vergleichen :>

Aber evtl. wird es ja ein Hit für alle bis dahin gecrackten Ps3 FAT´S^^
 
Oben