[Hinweis] PS3 - PSN Download Share

Würdet ihr psn sharing machen ?

  • Ja

    Stimmen: 3 30,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 30,0%
  • vieleicht

    Stimmen: 2 20,0%
  • habe ich bereits

    Stimmen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also, ich hatte mal wo im netz gelesen, wie man kostenpflichtige inhalte aus den psn "kostenlos" bekommen kann und zwar mit psn sharing.

Das war schon eine weile hier und ich habs mit einm freund von mir probiert und es ist einfacher als bis 3 zählen.

Ich bin zum kollegen, hab dort einen 2. user angelegt mich mit diesem angemeldet und meine psn acc daten eingegeben.

und dann unter download transaktionen waren alle meine einkäufe und downloads aufgelistet die ich nun auf seiner konsole runterladen konnte, ohne sie nochmal kaufen zu müssen, weil ich sie ja schon bezahlt hatte. nun konnte er auf seiner konsole kostenlos alles "mitnutzen".

vorraussetzung ist nur das der neu erstellte account nicht gelöscht wird, die userdatetn müssen nicht gespeichert werden, und es muss auch nicht auf diesen user gewechselt werden um die spiele zu spielen bzw den inhalt nutzen uz können.


Und mit diesen thread würde ich auch gleichzeitig fragen, wer den psn sharing machen würde mit mir und allen anderen ?

ich biete dafür natürlich auch meine psn sachen an, ich habe nur nich sehr viel ^^
die psn acc daten kann man ja, nach dem man sie ausgetauscht hat, nach einem tag oda so ändern.

also bei interesse kann man sich hier hier eintragen und man kann sich unternander dann pm schreiben wer sich dafür bereit erklärt^^.

EDIT:

hier meine liste falls wer doch interesse hat und bei meinen sachen was sieht was er nicht hat

Meine PSN Liste
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
falls ich mich aber nicht irre gibt es für die Dateien ein Downloadlimit um genau solche Tausche zu unterbinden, oder täusche ich mich da?!?
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ist mir neu, ich hatte bisher keine limits.
ich habs mit mein kollegen ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert, und ein limit wäre auch schwachsinn, weil die platte ist nicht unendlich groß und irgendwann willst ja auch mal was anders drauf haben, und früher oder später möchte man den download ja auch evtl wiederhaben, und wenn dann ein limit da ist, kannst du dein inhalt den du bezahlt hast nicht mehr wiederbekommen.

von daher glaube ich kaum das es ein limit gibt.
 

downtozero

Gottheit
und wenn dann ein limit da ist, kannst du dein inhalt den du bezahlt hast nicht mehr wiederbekommen.
von daher glaube ich kaum das es ein limit gibt.
also ich weiß von bioshock, dass man es bei der instalation online registrieren muss und das auf ein maximum von 5 registrierungen gesetzt wurde. hast du es also 5 mal instaliert kommst du ohne crack nicht weiter. auf dieser grundlage hört sich der kommentar von nickster nicht unlogisch an.
einfach mal googeln, denk dran: es sind deine daten die schlimstenfals nicht mehr zugänglich sind
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich habe auch mal gegoogelt, ich habe bisher rausgefunden, das man so oft wie man will runterladen kann, es gibt allerdings ein limit wie oft du dein eigenen acc sharen kannst, also ich kann auf 5 systemen so oft runterladen wie ich will. dann ist allerdings schluss.

aber ich kann auf diesen 5 ps3 konsolen über dieses eine konto soviel und so oft mein inhalt runterladen wie ich möchte.
und das sagt mir dann, wer zuerst kommt, der malt zu erst, bist du der 6.te der nach mein acc fragt, bist halt zu spät dran ^^

und ich habe keine angst um meine daten ;D

und ich rede ja von "dlc" nicht von spielen aus dem laden, oda online regestrierungen von solchen spielen, ich rede nur von "PSN DLC", aber wie gesagt ich kann mein/ein PSN acc bis zu 5 mal weiter geben, der sechste wird dann kein glück mehr haben, aber die 5 die den acc haben, können soviel und so oft DLC laden, sofern ich nicht meine zugangsdaten geändert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Also ich hab selber ein paar Freunde, mit denen ich meine Sachen share. Da ich zusätzlich noch Plus-Mitglied bin, macht es das für die anderen natürlich noch lukrativer. xD
Sharing an sich ist schon ne coole Sache. Natürlich sollte man die Leute gut kennen, denen man seine Account-Daten auf diese Weise anvertraut.
Zur zweiten Frage: ich hab meine restlichen 4 Accounts leider schon vergeben!
 

KingKool

Gottheit
Interesse ist da nur hab ich nur 2 spiele die ich Sharen könnte. solltet ihr noch Plätze haben nur zu... Junabell grrrrrrrr :D
 
Oben