PS3 Release Termin steht fest!

Black

Hikikomori
werd ich mir eh nicht hohlen,halte nicht so vile von PS,mal abgesehen davon das die auch wieder nen vermögen kosten wird

btw,auf dem foto sieht die aus wie ne Friteuse,lol ;)
 

SmoKe

VIP
VIP
Schade das es so spät wird mit dem Relase und hier kommt sie sicherlich im Dezember.
Ich hab mich schon so gefreut, das die PS3 höchst warscheinlich im 2 Quratal kommt.

@Black
ich finde sieht eher wie ein Kühlschrank aus
 

Kokuun

Gottheit
Laut Gamefront.de steht offiziel noch kein Termin fest, wann wo die Konsole erscheinen soll.
Sony meint immer nur später Frühjahr oder ähnliches und nennt noch kein Datum.

Der Rest ist nur Spekulation
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von D4rkCloud
Laut Gamefront.de steht offiziel noch kein Termin fest, wann wo die Konsole erscheinen soll.
Sony meint immer nur später Frühjahr oder ähnliches und nennt noch kein Datum.

Der Rest ist nur Spekulation
Offiziel steht schon ein Termin fest.. und das ist eben das was ich oben geschrieben habe (War offiziel von Sony angekündigt)..aber..
es scheint wieder Probleme zu geben.. also es kann sich alles doch noch paar Monate verspäten

http://www.realmmedia.com/next_gen_...ence_call_confirms_playstation_3_is_late.html

Es gibt dutzende Meldungen von Heute über die Verspätung..
 

Dope5000

Prophet
Na supa... Da freut man sich das man so im September spätestens eine neue Konsole hat und was ist.... Man wartet sich bis Anfang nächsten Jahres.... Da kommt ja noch vorher der Revolution raus :lachen:
 

TheAwakener

Gottheit
Jaja,Sony lässt sich Zeit... Bin mal gespannt,wann die zu Potte kommen...

Soll mir aber egal sein,hab hier noch genug PS2 games rumliegen. ;)
 

SeanGoku

Gläubiger
Ich hol mir die PlayStation 3 sobald es raus ist. Ich hab gelesen dass es um die 700 € kosten soll...aber das ist noch nicht sicher...aber ich hab sicherheitshalber jetzt schon mit sparen begonnen.^^ Wen ich es voll auskosten will, werd ich mir auch irgendwann einen Hi Definition Fernseher kaufen müssen...und das wird auch nochmal richtig teuer...aber das hat ja auch noch Zeit. :rolleyes:
Ich finds echt schade, das die X-Box sich Dead or Alive gesichert hat...auf der PS3 wäre DoA viel besser. :D
Erstmal werd ich mir die PS3 wohl ohne Festplatte holen, zum speihern der Spiele reichen ja auch die Speichersticks, und andere Medien werd ich zu beginn bestimmt auch nicht drauf tun. ;)
Ach ja, es dauert zwar noch ein weilchen bis es raus kommt, aber man sollte es auch mal von der guten Seite sehen, in der Zeit können sie es ja auch noch verbessern. Ich hab z.B ml gelesen das das Blue-Ray Laufwerk jetzt schon verbessert wurde. 8)

So, das war mein Beitrag zum Thema. Hehe, dazu könnte ich Bände schreiben. xD
 

XDanteX

Kiddie
@black. Wie kann man PS nicht mögen? :( Das verstehe ich nicht so genau...

Zu der PS3,ich fange an zu Sparen,und wer weiss,vieleicht wünsche ich es mir zum Geburtstag. :lachen: .
Ich bekommen immer Gänsehaut wenn ich schon daran denke 8o ,die Grafik 8o 8o 8o 8o 8o 8o .

Hab gehört das dann FF7,8 und 9 wieder neu rauskommen,nur mit ATEMBERAUBENDER!!!! grafik!! 8o
 

Freak_85

Gläubiger
;(
Original von Black
werd ich mir eh nicht hohlen,halte nicht so vile von PS,mal abgesehen davon das die auch wieder nen vermögen kosten wird
ich werd sie mir auch nicht holen ich hab ps1 und da sind/waren die spiele auch schon sau teuer und dann bei der ps3 o0
ich finde die alten konsolen wie sega immer noch am besten^^
und den pc kann eh nichts überbieten :lachen: :lachen: :lachen:
nur scheisse is das sie die FF serie nur für ps rausbringen ;( ;( :( :( ;(
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wo wir grad wieder bei der PS3 sind..

Confirmed: PlayStation 3 will ship with 60 GB HDD

To clear any confusion, a Sony representative, speaking with Yahoo! Games, has confirmed that the PS3 will ship with a 60 GB HDD, with an option to upgrade. No PS3 bundles will be sold without a hard drive. However, it's unclear if by upgrading, purchasers will have the option to buy the console with a larger hard drive, or if they'll be forced take the 60 GB HDD and buy an additional, larger drive separately—we guess the latter (at least, at launch), but aren't ruling out the possibility of two bundles with different sized hard drives (for example, 60 GB and 100 GB bundles).

Overall, standardizing the consoles to include a hard drive benefits both developers and consumers. But we're still left wondering if the asking price will be out of the range of a significant percentage of potential buyers
http://www.joystiq.com/2006/03/17/confirmed-playstation-3-will-ship-with-60-gb-hdd/
 

SeanGoku

Gläubiger
Jaaaaaaaa! Endlich! Ich kanns kaum erwarten. Und dann sogar noch mit einer Festplatte als Standard.^^
Es soll endlich November werden.^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Linux ist auch dabei xD
ein Grund mehr um sich die PS3 zu holen^^

"Sony President Ken Kutaragi confirmed that the Playstation 3 (PS3) has been delayed, at a press conference in Tokyo earlier this week. Kutaragi additionally confirmed that the gaming console will ship with an upgradable 60GB hard drive pre-installed with Linux, according to in-depth coverage at 1up.com.

The PS3 will be among the first consumer computing devices to make use of the Cell processor co-developed by IBM, Sony, and Toshiba. In addition to running Linux from its hard-drive, the PS3 is expected to be available with various Linux-based productivity packs that turn the game into a computing appliance for special applications such as digital video editing.

Additionally, the PS3 will have network interfaces, and will avail users of network-based services such as "matchmaking, messaging, rankings, friends lists, voice/video chat, in-game shopping, and game downloads," according to 1up. "

http://www.linuxdevices.com/news/NS2370343858.html
 
Oben