[Diskussion] ps3 schwarz oder Silber?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Abend
bald ist es soweit
in in etwa 3 Wochen ist weihnachten.
und deshalb gönne ich mir quasi als Geschenk an mich selbst die ps3.

Mein Problem ist nun, nicht welche Version, sondern welche Farbe?

Wenn ihr jetzt vor der Wahl ständet, auf welche Farbe würde eure Entscheidung fallen?
Und warum?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich hatte mich mit der Standartversion der Slim angefreundet. Das matte schwarz/grau macht einen einfachen Eindruck. Ich mags persönlich nicht wenn die ganze Konsole in einer hellen Farbe strahlt. Auserdem sieht man Staub, Dreck, Fettabdrücke,... nicht so stark auf der dunklen Version.
 

NoMySql

Exarch
würde die Silberne nehmen ... zum ersten wegen abdrücken und so und zum zweiten weil die nicht jeder hat (die meißten haben sie in schwarz) xD
 
Ich stimme ihm zu, jeder hat die schwarze playstation, ich mag aber schwarz allgemein nicht, weil die fingerabdrücke immer drauf haften bleiben *koz*.
Kauf dir aufjeden fall die silberne
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
schwarz ist nen verdamter Staubfänger. Schwarz sieht edler aus ja, aber wen man nicht oft mitm feuchten tuch drübergeht, wirds ziemlichschnell übel mit dem Staub
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja schon aus Gewohnheit würde ich mir schwarz holen;)

Aber mal ehrlich jeder hat einen anderen Geschmack, lass dich doch nicht bequatschen, denn was andere meinen sollte am Ende nicht deine Kaufentscheidung beeinflussen;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Das kommt eigentlich darauf an, wo du die PS3 hinstellst und wie es in die dortige Umgebung passt. Habe zwar auch eine schwarze PS3, allerdings sind PC, Monitore, Soundanlage und sonstige Gerätschaften alle schwarz. Silber würde sich zwar abheben, aber da ich z. B. meine PS3 auf dem Subhoofer stehen habe, fällt diese kaum auf.

Im Prinzip ist es egal, man kann sich auch Aufklebefolie mit oder ohne Motiven kaufen, dann haste auch eine andersfarbige Konsole. Wie Bazillus^^ schon meinte: Die Farbe schwarz zieht den Staub magisch an. Aber wenn man wöchentlich putzt dann sollte das nicht so schlimm sein...außer man putzt gar nicht, dann wird sie automatisch grau/silber! ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich würd die schwarze Slim nehmen. Einfach aus dem Grund das sich Schwarz immer gut macht und zu den meisten Einrichtungen passt. Ich finde Silber wirkt immer ein wenig billig. Da die schwarze Slim matt ist brauchst du dir auch keine all zu großen Gedanken über Fingerabdrücke machen.

Bei mir hat sich die Frage aber nie gestellt, da ich jedes technische Gerät in schwarz habe, selbst die Wii^^ Schwarz hat einfach stil.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
bei der wii dachte ich nur, weiß?
Nein zu kindlich
zu normal
nichts aufregendes
total langweilig halt
daher hab ich die auch in schwarz

aber was haltet ihr von einer weißen ps3?
 
Oben