[Frage] PS3 tv kabel

Ansatsu-sha

Prophet
also
erstmal ich will umbauen und da hab ich mir so überlegt
da die PS3 ja kabellose controller hat die auch noch ein stockwerk darunter funktionieren
warum nicht die ps3 im wohnzimmer anschließen und ein kabel durch die wand legen ins schlafzimmer so kann ich dursch umstöpseln egal wo ps3 zocken ohne umbauen

dazu die frage
1. hab gesehen das es da mehrere kabels gibt
PLAYSTATION 3 - Zubehör

-welches sorgt für beste grafick und sound ?
-kann amn alle an jedem tv anschließen?
(hab momentan noch son alten also mit scat anschluss oder so)
will aberer in naher zukunft mir n schönen neuen kaufen
-gibts die in längen wie mhhhh 20 meter?

dazu vll noch geht es die direckt an den rechner zu koppeln
wen ja da das selbe mit den kabeln

aber auch rechner an bildschirm geht ja haben die so lange kabel bestimt ja denk ich ma

ich denke ir wisst nun was ich meine

Shion

Novize
Der Anschluss den du hast ist wahrscheinlich ein Scart-Anschluss (Kabel max. so 10m), da ist auch bei der PS3 ein Adapter mit dabei wo man die drei Kabel mit anschließen kann. Am besten ist die Qualität bei einem HDMI-Kabel, allerdings brauchst du dafür einen moderneren Bildschirm (ist so ein rel. kleiner Stecker). Hier mal ein Link zu Wikipedia: High Definition Multimedia Interface – Wikipedia

Normalerweise kann so ein Kabel bis zu 15m ohne Probleme lang sein, längere Funktionieren leider nicht immer...

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja.. je länger ein Kabel ist, desto schlechter das Signal.. daher nur so lang kaufen wie man es braucht, max 5 Meter sollten immer genug sein.. zudem kommt (Wirelesss-HDMI / auch WHDI genannt) was neuer und bequemer Standard werden soll.. aber noch relativ teuer

Ansatsu-sha

Prophet
mh das letztere hört sich gut an
is das bei der ps3 schon intigriert oder is das son sender und empfändger den man da anschließt

super hdmi kabel also
warum machen die da gleich 4 verschiedene kabel?? und ich denke aber wenn ich mal im bett zocken will muss es ja net unbedingt so gut wie im wohnzimmer sein aber ich denke 15 m reichen locker

danke für die antworten

treeshort

Exarch
Ich glaub kaum das er 300 okken fürn nen pobligen hdmi anschluss ausgeben will zumal er noch kein hdmi tv gerät hat was auch nochmal minimal 500€ kosten wird.
Jedoch wird nen 15m hdmi kabel von guter qualität auch fast 100€ kosten....

Oben