PSCS3 Win XP Service Pack2 ?

blizzard3

Ordensbruder
em ja ich hab mir mal PSCS3 Besorgt und nun steht bei der instalaton das ich Win XP SERVICE PACK 2 bräuchte trifft das zu kann man das umgehen oder was auch immer den hab win 2k

:kukukuh::dark::twirly:

boon4life

Novize
Lässt sich leider nicht umgehen, ich hatte das problem auch und musste win xp installieren. Bleibt dir nichts anderes als Windows XP zu kaufen ( oder auch nicht zu kaufen ^^ ).

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wennste nen relativ Leistungsstarken PC hast solltest wen dan gleich zu vista greifen ;)

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Darüber kann man sich zwar streiten aber da ich Windows Vista Enterprise (Original und Registriert!) benutze, welches als Basis für die Vista Server Edition dienen soll, is es recht stabil und macht keine zicken. naja, 800 € hat nicht jeder für ein Betriebssystem :hahaha:

nairu

i´m your papi
VIP
lass es mit cs3 nimm lieber cs2, ist sowieso fast das selbe nur halt etwas stylischer ^^
mfg nairu

Lexor

Gottheit
und es ist vor allem schneller ....cs3 lohnt sich nur für Photgraphen .....manchmal ist die neuste Version nicht immer das geeignetste aber machnen Leutz geht es ja auch nicht um Vorteile ...es muss halt immer das neuste und tollste sein ;-)

mfg Lex

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Darüber kann man sich zwar streiten aber da ich Windows Vista Enterprise (Original und Registriert!) benutze, welches als Basis für die Vista Server Edition dienen soll, is es recht stabil und macht keine zicken. naja, 800 € hat nicht jeder für ein Betriebssystem :hahaha:
stellt sich mir nur noch die frage, welcher idiot einen server auf vista aufsetzt...
Wenn gleich mal die halbe systemleistung fürs betriebssystem draufgeht, hat der server doch eindeutig sein ziel verfehlt, oder?

Im Übrigen: Proll! :D

EG1986

Ordensbruder
da der Thread gerade passt und ich keinen neuen aufmachen will, kommt eine weitere Frage:
Brauch ich für Photoshop CS2 der Service Pack 2?

Oben