PSP fan fics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Play Boy

Novize
Ich denk mal auch hier wird es ein paar geben die sich mit der psp auskennen und da wollte ich mal fragen ob nicht mal jemand die besten Fan Fics und commiks Auf die PSP bringen könnte?(also richtiges Vormat und auch den ordner angeben wo das dann reinmuss so wie bei dem PS Pro Magazine )

L

Lolifox

Guest
So viel ich weis gibs kein Programm mit dem man texte auf der psp aurufen kann.

Versuche mal homebrews. Da gibs viel Auswahl, vielleicht findest da was.

Ach ja welche fw hast du? ?(

666

Ordensbruder
Ohne 1.5 bzw. einer der neuen 3.02 bzw. 3.03 OE Firmwares klappt da nichts. Ansonsten einfach "bookr" benutzen. Damit kann man PDF und Textdateien anzeigen lassen ;-)

Play Boy

Novize
Ich hab noch die FW 2.82
aber bald nicht mehr Die haben eine sicherheitslücke in den FW`s von 2.70-3.03 entdeckt da gibts in den nächsten wochen
nen downgreader. :D
Ach und ich hab rausgefunden wie man texte auf die psp bekommt einfach eine .txt datei in irgendeinen ordner packen und die dann über den explocher öfnen.

L

Lolifox

Guest
Original von Play Boy
Ich hab noch die FW 2.82
aber bald nicht mehr Die haben eine sicherheitslücke in den FW`s von 2.70-3.03 entdeckt da gibts in den nächsten wochen
nen downgreader. :D
Ach und ich hab rausgefunden wie man texte auf die psp bekommt einfach eine .txt datei in irgendeinen ordner packen und die dann über den explocher öfnen.
Nur mal so es gibt nun einen Downgrader ^^ für bis zu 3.03

ich habe schon die oe-c von dark alex drauf.

^^

endlich wenn ich mal vermerken darf.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben