[Suche] PSP Gamez zur Bewältigung von Langeweile

Saiden

Ungläubiger
Hey, ich habe erst vor kurzem meine PSP geknackt und suche nun games um die zeit zu überbrücken wenn ich unterwegs bin und so...

Hab bisher erst ein, zwei gute gefunden, vielleicht kennt ihr ja ein paar geheimtips für mich? wär echt super ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Warez wird net angeboten... Tipps zu Warez Seiten auch net.
Die Seiten die er hat sind eh mit allen voll... er will vorschläge zu spielen wissen.
Saug dir mal:
-Final Fantasy 7 Crysis Core
-God of War: Chains of Olympus
Wenn sie dir gefallen haben, kaufe sie bitte auch ;D

Damit bist du mal bedient.

Ach ja... falscher Bereich. Dafür haben wir den Games-Bereich.
 

Saiden

Ungläubiger
sry wegen dem bereich =(

Crisis core hab ich mir vor nem monat schon gekauft find ich auch nicht schlecht, obwohl ich das rundenbasierte kampfsystem von final fantasy doch besser fand... FF8 oder 9 für die PSP wären genial hab die beiden spiele geliebt...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also wenn God of War nichts für dich ist aber RPG allgemein sehr schätzt, gebe es auch noch andere gute RPG.
Das Problem ist die meisten wirklich guten RPG auf der PSP gibt es nicht auf Deutsch. Das heisst dein Englisch sollte einigermassen sitzen ;D
Wenn ja lege ich dir dieses Spiel noch zu Herzen.
Tales of Eternia
Aktion Spiele wie Grand Theft Auto - Vice City Stories machen laune und sind gut umgesetzt auf der PSP

Ansonsten schreibe deine Vorlieben auf.
 

Kairak

Ungläubiger
also ich kann für die psp ghost recon advanced warfighter emphelen für leute die gern shooter spieln das game ham se echt gut umgesetzt umd damit auf der psp zu zocken
 

billig

Gläubiger
Wenn du deine PSP "geknackt" hast, also Custom Firmware drauf laufen hast, kannst du auch viele PS1-Spiele drauf spielen, also auch Final Fantasy 7-9.
Such einfach mal bei Google, dann findest du sicher Tutorials dafür wie man die Spiele konvertiert.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wenn du deine PSP "geknackt" hast, also Custom Firmware drauf laufen hast, kannst du auch viele PS1-Spiele drauf spielen, also auch Final Fantasy 7-9.
Such einfach mal bei Google, dann findest du sicher Tutorials dafür wie man die Spiele konvertiert.
Dazu braucht er nicht einmal eine Custom Firmware ;) Sony hat ab einer bestimmten Version (3.00 soweit ich zurück denken kann) schon nen PS1 Emulator mit eingebaut, auf dem eigentlich alle Spiele laufen sollten, auch die FF Teile...

Einfach die ISO/Image Dateien der PS1 Spiele in eine *.pbp + *.Key Datei Umwandeln, und in einen Ordner, der sich im Games Ordner der PSP befindet, ziehen [Bspl.: Wechseldatenträger > PSP > Games > FF8 > "Hier die *.pbp & *.Key Datei reinlegen"]

Google sollte bei der suche nach dem passenden Konverter helfen
 
Oben