PSP, kaufen oda nicht?

Hallo Leute...

Ich hätte da eine frage, Soll ich psp kaufn? (also ich krieg pro Monat 50€ und jetzt hab ich rund 220€ aufm konto)

ich wollte damit surfen (hin und wieder bevor ich schlaffn geh^^), musik hören und natürlich spielen^^ auch in der schule wenn mal nix los is :twinkle: auch ja und Filme schauen.

spiele die mir interessieren: naruto heros, wipeout pulse, loco roku, Yu gi oh und halt typisch psp style spiele^^

Also Ps2 hab ich auch aber halt tragbar is was anderes, glaub ich..

was sagt ihr dazu??

MFG
Mid
 

Kill14me

Prophet
ich hab ne psp und ich würde sie mir nicht nochmal kaufen, ich find es gibt zu wenig gute spiele für und der preis ist meist auch ziemlich hoch
 

Lesandira

VIP
VIP
Hi !

Würde eher zu nem Nintendo DS raten, der ist etwas billiger und hat die größere Spieleauswahl. Außerdem auch einen Browser und man hat die Möglichkeit Musik zu hören. (Man kann sogar Musik streamen mit Homebrew...)

Aufjedenfall solltest du Custom Firmware bei der PSP installieren, falls du sie dir holst und Homebrew und Spiele downloaden ;)

Cheerio,

Lesa
 

draekster

Gottheit
mein bruder hat die auch
aber ich persöhnlich bin nich sooo begeistert davon

im internet surfen
is zwar am anfang ganz net, aber du merkst schnell das die psp kein ersatz für einen richtigen pc/laptop is
(dauert lange mit laden und wenn die seite dan ma geladen is ises umstänlich auf der seite zu gucken)

spiele
gut ok
über gute oder schlechte kann man sich streiten
aber ich hab noch keins gefunden weswegen ich mir die holen würde

videos
ok
für unterwegs is die da wirklich nich schlecht
vor allem da die qualli aufm rechner relativ egal is, da du eh nur ein relativ kleinen bilschirm hast

musik
geht, soweit ich das bis jez beurteilen konnte, 1a
kannst die mucke auch wärend du zockst hören
aber ich denke da bist du mit nem mp3 player oder nem ipot besser dran

so
das war mein senf dazu^^
 
H

hentai_hunter

Guest
Mein Statemant dazu, da ich das Teil vom Kumpel her kenne...

Internet:
Wozu, da du diesen Thread hier gepostet hast geh ich einfach mal davon aus das du I-Net besitzt, wieso sollte man dann auf der kleinen PSP surfen, Qualitäteinbüßen und Loadproblems inklusive, zudem würde es onehin Probs mit gewissen Größen, Tools, Progs etc. geben...

Spiele:
Hab ich gesehn, sag nur schade ums Geld, sind teilweise schnell zu ende und da sind teilweise manche PC-Games sogar billiger

Video's:
Eine Frage der ehrlichkeit, wer schaut schon Filme unterwegs? Wer Unterwegs ist hat doch keine Zeit dabei was zu schauen und gleichzeitig zu hören, zudem kosten die Filme soviel wie normale DVD's, jedoch habe diese nur Qualitätseinbußen, zudem da es am Fernseher doch gemütlicher ist ^^

Musik:
Ok was gutes, aber dafür gibt es ja Mp3-Player :P

Was würde ich tun?
Habe tue ich sie nicht. Kaufen würd ich sie mir nicht.
 

Spaer

Ungläubiger
PSP ja oder nein

Ich bin in Besitz einer PSP aber ich muss ultimo-dragon schon recht geben. Das mit denn spielen ist so eine Sachen, ich habe schon 7 Spiele mir gekauft und bis jetzt hat mir wirklich nur eins richtig gut gefallen (und das war dabei).


Aber ich will dir jetzt nicht sagen das du dir keine PSP kaufen sollst, man sollte es sich gut überlegen^^^^ 150 bis 200 Euro sind viel


Persönlich benutze ich die PSP jeden Tag auf den Weg zu Arbeit. Spielen tue ich nicht so viel aber Animes kucken und Musik hören. Die Film Qualität ( MP4) ist echt gut, Untertitel lesen ist auch kein Problem (meistens).


Anders gesagt: „ Wenn du viel Zeit am tag im Bus oder Zug verbringen musst (2 Stunden), dann macht es schon Sinn eine PSP zu haben. Sonst würde ich es mir gut, und ich meine gut überlegen.“


Mein Tipp ^^




Wenn du weißt was ich bin, dann bin ich es nicht . Aber wenn du nicht weißt was ich bin, das bin ich................ was bin ich??

^ Wenn es jemand weiß kann er mir ja mal die Antwort zu senden. Ich liebe Rätsel ^
:megane:

Gruß Spaer
 

Janos

VIP
VIP
nun gelinde gesagt lehne ich dieses ding ab, unterwegs braucht man so was wirklich nicht, evtl. im bus oder zug ansonsten ist man ja zuhause da hast du für den preis von einer nintendo wii mehr. Wesentlich mehr... und ja ich weise wie es ist mitz 50€ im monat zu leben...
 

treeshort

Exarch
also ich hab se wieder verkauft mit 5 spielen bei ebay für 180€ (viel zu wenig ) aber war froh das ich se noch los geworden bin nebn den spielen von dem mich nur tekken etwas gefesselt hat ma abgesehen is die hardware alles andere als gute qualität musste meine psp 5 mal reklamieren um eine ohne pixelfehler oder druckknopf unempfindlichkeit zu ergattern ....

kurz um kauf dir für das geld lieber ne wii haste wesentlich mehr freude drann auch wenn de nix für unterwegs hast da wäre nen ipod wahrscheinlich net schlecht oder gl nen laptop da ich öfters ma bahn fahre nehm ich den immer mit zum anime guggen oder spiele zoggen^^

(sony hat mit der ps2 sein bestes erreicht die wii ist wesentlich innovativer auch wenn die grafik noch net so gut ist ist das spiele erlebnis einfach anders/neuer als ps3 bei der nur grafik und blue ray ne rolle spielen (und zugegeben die actionreicheren spiele hat)aber dann kann mann sich auch gl nen gamer pc zulegen.)
 

cyco mico

Scriptor
ich selber hab mir nue die psp gekauft weil ich sie für 111€ bekommen habe zusammen mit einer 2GB speicherkarte ,aufladekabel,einer psp-tasche und einen spiel im set 180€ bezahlt. sonst hätte ich vielleicht auch nen ds geholt wegem dem geld und so aber sonst kann ich nur sagen das 50 ocken echt nicht viel sind und das du das geld eher besser anlegen soltest(meiner meinung nach) soviel von mir aber entscheiden musst immer noch du^^
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich hab auch einen PSP, und nutze den auch als MP3 Player und Musicplayer für's Xbox360 spielen.
Ich würde jedem zu einen Kauf raten der Tekken DR und Silent Hill Origins kaufen will, imo beides geniale HH Games. Ansonsten kommen ja nun auch endlich viele richtige Knaller in Zukunft wie Crisis Core Final Fantasy VII und Kingdom Hearts Birth by sleep.
 

Monty

Scriptor
Ich hab auch eine, nutze sie aber kaum :dark:
Aber, allein die möglichkeit PSX Klassiker zu zocken,ist schon ein netter Bonus.
Und wenn dann noch so Spitzenspiele wie Disgaea, Warhammer 40k Squad Command erscheinen dann bist du auf jedenfall erstmal beschäftigt.
Obwohl ich finde das die PSP Spieletechnisch im allgemeinen recht Stiefmütterlich behandelt wird.

Also wenn du auch viele PSX Spiele spielen willst, dann lohnt sich der kauf, weil so toll find ich die Spieleauswahl auch nicht.
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Ich besitze schon seit langer Zeit meine PSP , ist eigentlich teils spassig mal unterwegs sich einen Anime anzuschauen, oder einfach nur Manhunt 2 zu zocken wenns mal wirklich langweilig wird..
Nur leider hält der Akku nicht wirklich lange, vorallem bei höchster Bildschirmbeleuchtung..
Und bei Silent Hill Origins dachte ich zuerst , ich habe eine Ps2 in der Hand so genial sieht das Game aus (und es ist teils echt gruselig, ein SH game halt)
Für Mp3´s würde ich aber eher einen richtigen kleinen Mp3 Player bevorzugen, die PSP hält des Akkus wegen nicht lange und ist auch leider zu schwer (Trag das ding mal ein paar Stunden um den hals dann weisste was ich meine.. )
(Wobei man den Akku durch ein zusatzpack verlängern kann, kostet aber halt..)

Alles in allem könnte man eher sagen, die PSP ist etwas was man haben kann, aber nicht unbedingt haben muss.
 
Oben