[Frage] PSP Kompatible Animes

Wollt Ihr Animes für PSP


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Hallo Leute da ich viel unterwegs bin und gerne Anime gucke wandel ich mir heufig Animes für die PSP um,
so meine frage besteht von eure seite Intersse an Animes die für die PSP laufen.

Infos zu den Videos:
Auflösung: 480x270 (Größt möglichstet auflösung für psp)
Video encode: mit 700 bitrate (kein 1 klick encode)
Audio: AAC 128 kbps
Größe ca. 140 mb (nicht fest )

Sofern Intersse besteht werde ich die Animes upload die ich umwandel, nehme aber auch gern wünsche in gegen.

mfg Blacky
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
das Format ist in Deutschland aufgrund des kleinen Anime Marktes nicht bekannt bzw. nicht verbreitet. In Japan jedoch werden diese UMD-Videos bereits in grosser Zahl für Hentai und ursprüngliche DVD-Player games angeboten. Die Basis ist das PSP kompatible MP4 format.

Eine Auswahl findest du hier und den folgenden Seiten (unten 1_2_3_4 etc.)

http://www.dmm.co.jp/mono/anime/-/list/=/article=keyword/id=6129/

Auch davon findet man bereits ISO´s und rips im web, nur nach "UMD" suchen.
 
das Format ist in Deutschland aufgrund des kleinen Anime Marktes nicht bekannt bzw. nicht verbreitet. In Japan jedoch werden diese UMD-Videos bereits in grosser Zahl für Hentai und ursprüngliche DVD-Player games angeboten. Die Basis ist das PSP kompatible MP4 format.

Eine Auswahl findest du hier und den folgenden Seiten (unten 1_2_3_4 etc.)

http://www.dmm.co.jp/mono/anime/-/list/=/article=keyword/id=6129/

Auch davom findet man bereits ISO´s und rips im web, nur nach "UMD" suchen.
Emm ich weiß nicht ob ich es scheisse geschrieben habe ich aber wollte keine seiten wo ich das finde sondern fragen ob ein andere der zufällig eine gehackte psp sein eigen nennt Intersse an diesen Animes hat die ich für mich umwandele.

PS. ich rede von Videos im MP4 format.

Pss. Rede ich von Animes mit Ger-Sub/Dub.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
das Format ist in Deutschland aufgrund des kleinen Anime Marktes nicht bekannt bzw. nicht verbreitet. In Japan jedoch werden diese UMD-Videos bereits in grosser Zahl für Hentai und ursprüngliche DVD-Player games angeboten. Die Basis ist das PSP kompatible MP4 format.

Eine Auswahl findest du hier und den folgenden Seiten (unten 1_2_3_4 etc.)

http://www.dmm.co.jp/mono/anime/-/list/=/article=keyword/id=6129/

Auch davom findet man bereits ISO´s und rips im web, nur nach "UMD" suchen.
Emm ich weiß nicht ob ich es scheisse geschrieben habe ich aber wollte keine seiten wo ich das finde sondern fragen ob ein andere der zufällig eine gehackte psp sein eigen nennt Intersse an diesen Animes hat die ich für mich umwandele.

PS. ich rede von Videos im MP4 format.

Pss. Rede ich von Animes mit Ger-Sub/Dub.
Die PSP muss nicht gehackt sein, um schnöde mp4 Videos wiederzugeben. Crono hat glaube ich (zmd im Hentai Bereich) schon einige solcher Uploads.

@redrooster: kann man von der Seite importieren? (Antwort evt. per PN)
 
das Format ist in Deutschland aufgrund des kleinen Anime Marktes nicht bekannt bzw. nicht verbreitet. In Japan jedoch werden diese UMD-Videos bereits in grosser Zahl für Hentai und ursprüngliche DVD-Player games angeboten. Die Basis ist das PSP kompatible MP4 format.

Eine Auswahl findest du hier und den folgenden Seiten (unten 1_2_3_4 etc.)

http://www.dmm.co.jp/mono/anime/-/list/=/article=keyword/id=6129/

Auch davom findet man bereits ISO´s und rips im web, nur nach "UMD" suchen.
Emm ich weiß nicht ob ich es scheisse geschrieben habe ich aber wollte keine seiten wo ich das finde sondern fragen ob ein andere der zufällig eine gehackte psp sein eigen nennt Intersse an diesen Animes hat die ich für mich umwandele.

PS. ich rede von Videos im MP4 format.

Pss. Rede ich von Animes mit Ger-Sub/Dub.
Die PSP muss nicht gehackt sein, um schnöde mp4 Videos wiederzugeben. Crono hat glaube ich (zmd im Hentai Bereich) schon einige solcher Uploads.

@redrooster: kann man von der Seite importieren? (Antwort evt. per PN)
Ja ok aber ich rede ja von Animes nicht von Hentais ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
nein, ich denke DMM wird nur innerhalb Japans liefern oder verleihen, aber es soll Agenturen geben, mit deren Hilfe man sowas importieren kann, sowas wie Makler.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
nein, ich denke DMM wird nur innerhalb Japans liefern oder verleihen, aber es soll Agenturen geben, mit deren Hilfe man sowas importieren kann, sowas wie Makler.
Ich hab grade geguckt, anscheinend gibt es einige der Filme auch bei amazon.co.jp.
Man muss halt darauf achten, dass man die UMD Version erwischt.
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
Hallo Leute da ich viel unterwegs bin und gerne Anime gucke wandel ich mir heufig Animes für die PSP um,
so meine frage besteht von eure seite Intersse an Animes die für die PSP laufen.

Infos zu den Videos:
Auflösung: 480x270 (Größt möglichstet auflösung für psp)
Video encode: mit 700 bitrate (kein 1 klick encode)
Audio: AAC 128 kbps
Größe ca. 140 mb (nicht fest )

Sofern Intersse besteht werde ich die Animes upload die ich umwandel, nehme aber auch gern wünsche in gegen.

mfg Blacky
Auflösung: 480x272 (Größt möglichstet auflösung für psp) -> solltest du nur bei 16:9 videos benutzen. ansonsten eine auflösung von 368x272 bei 4:3 videoformaten (weil sonst wirken die videos so zusammengequetscht)
Video encode: mit 700 bitrate (kein 1 klick encode) -> für psp reicht schon 500 bzw 300 kbps aus ;) für eine etwas bessere bildquali würde ich dir aber einen 2pass encode empfehlen.
Audio: AAC 128 kbps -> hier reichen auch schon 64 kbps aus
Größe ca. 140 mb (nicht fest ) -> wenn du die videobitrate bei 500 bzw 300 und die audiobitrate bei 64 kbps hast, dann wird eine anime folge im groben nicht größer als 70~80 MB. so kann man mehr episoden auf einen kleinen stick raufkopieren.


ich hab auch schon einige anime als mp4 format für die psp hier geuppt, nur ist ein großteil davon offline.

http://board.world-of-hentai.to/f64/anime-4-psp-sammelthread-72772/

auf meiner seite sind aber ein paar reuploads vorhanden und es gibt zudem auch streamangebote (wer keinen bock zum laden hat XD)*werbung entfernt*

interesse bestünde aber schon (ich hätte es noch lieber, wenn du die openings und ending bei serien rausschneidest und diese einmal seperat erstellts. das spart ebenfalls wieder ein wenig speicherplatz und man muss sich das nicht immer reinpfeiffen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maroc21

Novize
Ich hätte Interesse, habe ein geflashte PSP. Aber ich galube die müsste dafür gar nicht geflasht sein um in diesen Genuss zukommen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein muss sie nicht.
die psp kann auch mit original firmware mp4s abspielen. ^^

edit
whooo: 9999 Posts!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
nein muss sie nicht.
die psp kann auch mit original firmware mp4s abspielen. ^^

edit
whooo: 9999 Posts!
König der Spammer... (muhaha...)...

[wenn er jetzt drauf antwortet, hab ich ihm zum 10.000sten verholfen, verdammt...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wohl doch nicht so ein Größers Intersse an Anime für PSP besteht werde ich sie weiterhin für mich encoden danke für die Teilnahme an der Umfrage.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja für seinen Sammelthread hat Crono über 500Danke bekommen.
Für nen Anime ist das verdammt viel.
Daher: Biet einfach ein paar an und schau wies angenommen wird.
 
Also mir geht es nicht um ihren welche Danke oder so was ich denke nur da leute wie ich bestimmt mit unter auf der suche sind nach Animes die auch auf der PSP laufen aber leider nie was finden.

Naja werde mal sehen.
 
Oben