[Frage] Psp RPG

Ruffy88

Scriptor
Hallo ich wollte mal fragen wer gute Psp Spiele kennt die schön lange gehen so in etwa 20 stunden oder länger am besten mit deutscher Sprache Englisch ist auch O.K. Danke für eure Antworten.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hexyz Force könnte ich dir empfehlen.

Spiel es gerade selber und es geht Locker über deine 20 Stunden ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich könnte dir auch noch cisis core: final fantasy 7 empfehlen. ich hab damals auch über 90 stunden verbracht um wirklich alle aufgaben zu erledigen
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Final Fantasy 4
Final Fantasy 6
Final Fantasy 7
Final Fantasy 8
Final Fantasy 9
Shin Megami Tensei Persona 3
Shin Megami Tensei Persona 2
Suikoden 1+2
Kingdom Hearts Birth by sleep
Lunar Silver Star Harmony
Fate/Extra
Valkyria Chronicles 2
Tales of Eternia
Tales of Phantasia
Legend of Heroes Trails in the Sky
Star Ocean First Departure
Star Ocean Second Evolution
Dissidia Duodecim (Ist allerdings ein beat em up RPG)
Ys Seven
Grandia
Phantasy Star Portable
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazerus

Gottheit
Die meisten RPGs haben ne lange Story und Subquests wodurch die Spielzeit hoch ist (Zumindest war es bei den alten so, in letzter Zeit wird auf solche Werte nicht mehr gesetzt).
Ys - The Ark of Napishtim
Breath of Fire 3 Neuauflage (Ein meiner Lieblingsspiele, PSP Neuauflage leider nur englisch)
Star Ocean und Disgaea Reihe
Blade Dancer
Final Fantasy Neuauflagen
Tales of Eternia
Valkyrie Profile: Lenneth
Astonishia Story
Monster Hunter (Nicht gerade standart RPG, hat man aber auch Stundenlang Spass^^)
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Gameplay:
Die Disgea Reihe ist super, eins der wenigen Games bei dem ich aufgegeben habe oO

-Charactere muss man einzeln leveln
-Im laufe des Spiels schaltet man neue Klassen frei, die levelt man dann wieder von level 1
-Ausrüstungsstücke muss man einzeln leveln (Man verwaltet ein Team von 5 Figuren und jeder hat eigene Ausrüstung...)
-Beim Ausrüstungsleveln findet man neue Ausrüstung die man leveln muss

Ein Teufelskreis bei dem man tausende und tausende von Stunden investieren kann :D

Story:
Shin Megami Tensei Reihe

Klassiker:
Final Fantasy 1-9
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Final Fantasy so ziemlich alle erhältlichen Teile
Und persona ( ist aber Geschmacksache )

Auf jeden Fall hat der japanische Markt mehr zu bieten als der us
 

J-Nought

4ever Jack
- Metal Gear Solid: Peace Walker
- Harvest Moon: Hero of Leaf Valley

Bei den Spielen wirst du genug Zeit verlieren ^^
MGS: PW wird dich oft frusten, weil manche Stellen einfach scheiss schwer sind und manchmal auch ungerecht. Harvest Moon ist halt Harvest Moon. Bauer sucht Frau, Pferd, Hühner, Kühe, Schafe, Saatgut, Fische und ne Menge Geld ;)

Beide Spiele sehr zu empfehlen!


MfG
coel
 

lnsane

Novize
Ich kann dir die Monster Hunter Reihe wärmstens empfehlen. Der Spielspaß liegt dort bei etwa 400+ Stunden. Bei Monster Hunter Freedom Unite hab ich über 700 Stunden Spielzeit. MH ist aber eher Actionlastiger als gewähnliche RPG´s.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Empfehle dir auch Monster Hunter Freedom Unite. Da kannste dich echt dumm und dämlich spielen dran. Wenn du da irgendwie die Singeplayer Mission hinter dir hast, machste halt mit den Multiplayer mission Solo weiter^^ Also sehr viel spielspaß. Bin noch net wirklich besonders weit und hab schon an die 50 Stunden zusammen
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Oben