psp und die spiele wie würdet ihr sie bewerten?

cyco mico

Scriptor
tach leute ich selber ahb ne psp und finde sie 1a es ist so wie nw art mini pc die qualität der musik und der filme dien man auf die psp aufnehmen kann ist top alleine schon wegen der grafik der spiele und ihre tiefsinnigen storys und der 3d umgebung macht für mich die psp zum muss ich kann mit der meinung auch alleine da stehen wenn ich wirklich so falsch denke dann bitte antworten möchte nicht dumm stereben^^ zu meinen spielen ich hab key of heaven monster hunter freedom samurai warriors state of war y´s the ark of naphishtim und fired up wobei das nicht so toll ist aber naja für mich bleibt die psp die beste handheld konsole die bis jetzt raus kam :megane:
 

cyco mico

Scriptor
du ganz ehlich die hab ich in einem 2hand laden bekommen für 100 € fragen weden der costom firmware oder der gleichen da stehe ich im wald sorry dafür
 
N

noob24

Guest
dann glaube ich das du die orginale firmware drauf hast mit der du leider keine Homebrews ausführen kannst :(

oder spiele von deinem speicherstick laden kannst dazu gehören Iso`s emulatoren für NES SNES GBA N64 uvm.

es gibt auch IRshell das deine psp in einen na na fast einen pc verwandelt ;)
funkt alles wunderbar solltes vllt mal über ein downgrade nachdenken auf version 1.5 oder so

aber sag mir doch mal welche firmware du drauf hast geh auf

einstellungen>System einstellungen>Systeminfomationen>systemsoftware

diese zahl oder was da auch immer steht bitte posten
du kannst aber jede PSP downgraden und ein costom firmware draufspielen! diese Costomfirmware (CFW) hatt alle funktionen der neuen orginalen FW aber unterstützt homebrews damit macht die psp erst richtig FUN ^^

du kannst dir dann auch deine Liebsten Ps1 games draufmachen geht ohne probs und die MEISTEN ruckel nichmal un laufen besser als auf da Ps1

www.custom-psp.de
 
N

noob24

Guest
3.52 mhh is ne orginal fw..

kannst dir aber ohne probs ne CFW draufspielen ohne gefahr die psp puttzumachen XD
brauchst nur jemanden der ne Homebrew fähige psp hatt
kennst du jemanden?

wenn nein und du wohnst in der nähe von
Saarland sag bescheid dann kann ich dir helfen ;)
Thüringen würde auch gehen bin ich manchmal

ich downgrade JEDE psp kostenlos!thüringen würde auch gehen bin ich manchmal

wenn nicht gibts ja noch die post schreib mir am besten ne PN wollen ja den thread ja nicht zuspammen
 
Oben