PSP - Update der Fimware durch Demo UMD Automatisch?

RolfKäse

Otaku
Hiho

'ne Frage an alle, die sind die EU PSP gekauft haben. Kann man die Demo UMD auch angucken und testen, OHNE auf firmware 2.0 updaten zu müssen? Hab dazu in einschlägigen PSP Foren nix gefunden. :<
 

H lover II

VIP
VIP
hä?? wieso fragst du das??

wenn du eine hast kannst du es doch einfach ausprobieren. Wenn du noch keine hast, warum interessiert es dich überhaubt? so doll ist die nun auch nicht. Ein trailer zu SM2 einige zu ein paar spielen die schon lange im internet zu haben sind und ein paar uralte musik videos.

Aber um deine frage zu beantworten: ja es geht, ich hab es auch zuerst angesehen und dann das update gemacht.

edit: ich hab jetzt den topic richtig gelesen. Du meinst wenn du die umd einlest ob sich automatisch das update installiert. Nein tuht es nicht, wenn du sie einlegst ist im UMD verzeichniss ein auswahl feld für "update auf 2.0" erst wenn du das anklickst und dann noch bestätigst macht er das.

Du kannst also ohne probleme deine homebrews druf hauen und dennoch die demo angucken ;)
 

RolfKäse

Otaku
Ja genau so meinte ich das. =P
Naja mit Homebrew is ja noch nix los bei firmware 1.52, erstmal abwarten.
Das mit dem Update Feld hab ich schon bei MetalGearAc!d gesehen, aber da stand update auf 1.50 , deswegen hab ich nich weiter "nachgeforscht".
Aber wenn das ohne Update geht is das prima , werd sie mir nachher mal reinziehen.

Achja bei Telekom sind alles nur Säufer.... meinerseits inbegriffen XD
 

H lover II

VIP
VIP
wie sieht es bei dir eigentlich mit toten pixeln aus??

ich habe grade mit höchster gedult und großer suche meinen 2. entdeckt^^ (und mehr sind es auch nicht)

Da es einige gibt die an die 20 stück haben würde mich das mal interessieren.

Cya
TK
 
Oben