PSP xmb Icons

Zato

The End.
Otaku Veteran
hat einer die originalen xmb icons also die PSP menü icons als bilddatei? Ich will mein eigenes theme machen und die originalen icons etwas mit Ps ändern.

Zato

The End.
Otaku Veteran
wenn es dann möglich wäre daraus die bilddateien zu extrahieren würde es vielleicht was bringen..

cyberlord

Ordensbruder
ja es gibt das so ein kleines programm da kann man die .rco dateien in bildateien umwandel und umgekert, wenn du willst kannst ich mal kucken ob ich das finde

cyberlord

Ordensbruder
also das tool hab ich.
Welche CFW hast du? weill das tool funz bei den neuen Firmware,nur bis 3.60 drüber nicht weill da die dateien anders sind.

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich hab keine cfw sondern ne offizielle die 3.80 hätte ich vielleicht erwähnen sollen:hot:
da gibt es ja neuerdings die möglichkeit selber themes mit sonem prog zu machen

cyberlord

Ordensbruder
also dann kannste das tool was ich hab ganz vergessen :megane:
weill du kannst nur auf einer CFW die dateien ändern, aber keine angst du kannst dir die sogenannten PTF themes downloaden und zwar zb. auf dieser seite >>HIER<< wenn du glück hast findest du da vllt. sogar ein tool zum erstellen von PTF themes.

Jetzt aber mal ne ander frage warum machst du dir denn keine CFW drauf??

Zato

The End.
Otaku Veteran
hatte ne cfw war dann so blöd zur offiziellen zu wechseln weil ein spiel mit der cfw net ging:dark: warte jetzt auf ieinen mit pandora...
also ein prog zu ptf themes erstellen hab ich schon. dieses prog womit man aus dem topmenü plugin die icons kriegt läuft doch auf dem pc da ist die fw doch egal oder?

Oben