PSX-Games über E-Donkey

Xander

VIP
VIP
Folgendes Problem

Hi WoHs

Ich hab mir über E-Mule die NTSC-Version von Castlevania Symphonie of the Night gedownloaded.

In der ".rar"-Datei waren eine castlevania.cue und castlevania.bin. Die hab ich entpackt und wollte sie brennen. Doch als "Nero" versuchte das Cutsheet zu laden, kamen zwei Fehlermeldungen. Die erste besagte, dass die ".bin" und die zweite, dass die ".cue" fehlerhaft sein. Ein Reperaturversuch brachte nichts. Danach hab ich die .bin-Datei mit Win-Iso geöffnet und wollte sie manuell extrahieren. Bei der Datei "cd1.da" kam es dann ebenfalls zu einer Fehlermeldung, obwohl die Datei anscheinen komplett extrahiert wurde. Hab die Dateien dann denoch gebrannt, die Cd lief aber nich.

Meine Frage: Hat zufällig ebenfalls das Game gesaugt und hatte die gleichen Probleme? Wenn ja, wie wurden sie beseitigt? Wenn nein, welche Programme wurden benutzt?

Falls keiner eine Antwort weiß, jedoch im Besitz der NTSC-Version ist, wär es nett wenn sich die Person dazu bereit erklärt mir die fehlende File zu schicken.

Danke im vorraus.

Gruss Xander
 

Xander

VIP
VIP
Hi Again

Zufälle gibts. Auf der Suche nach etwas ganz anderem, habe ich entdeckt wie man das oben genannte Prob. behebt. Also für alle die es auch mal haben sollten. Statt Nero einfach Blindwrite benutzen. Is mir vorher nie aufgefallen, dass es auch .cue-Dateien unterstützt. Jetzt hat Nero endlich endgültig ausgedient *Jepee*.


Greets Xander
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich würde nicht sagen, dass es an Nero gelegen hat!
Mir ist oft selbst passiert dass wenn ich ne *.bin und *.cue datei sauge------> muss man die *.cue datei mit einem editor öffnen und dann die gleiche dateiname (die von der *.bin datei) drinn schreiben, da es sehr oft eine andere drinn steht
!
 
Oben