[Suche] psycho animes

iwantxxx

Novize
hi ich bin seit längeren auf der suche nach psycho animes (shounen) zb deathnote codegeas aber deutsche weil hab schon viele gefunden aber alle nur ger sub das pisst mich an alle guten sind sub und werdenb meistens erst garnicht gedubt also man soll die handlung nachvollziehen können und am besten wäre ein high school schüler der einfach undercover das alles regelt bitte um schnelle antwort
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Gar icht so einfach, besondres weils gerdub sein sollte ...
Mir würden da nur sachen wie Ergo Proxy, Speed Grapher und ev auch Paprika einfallen.
Die haben zumindest Psycho Elemente und sind mit GerDub. Aber an Death Note und Code Geass kommt leider nichts ran.
 

Temo

Prophet
Hm, als ich gelesen hab was du suchst viel mir sofort der Nussknacker Bakemonogatari ein - Ist zwar leider nur Ger Sub aber ist es denoch wert anzuschauen. Der Anime wirft viele Fragen auf, und wenn in den Anspruchsvollsten Szenen dann mal für 2 Sekunden ein Rotes Bild mit der Aufschrift Schwarz erscheint... Zumal es auch einen leichten Drang zum Mystery-Genre hat :D
 

iwantxxx

Novize
danke sieht interessant aus mal gucken ob ich abens noch so nüchtern bin das ich das lesen kann hoffe der sub is gut gelungen und nicht so mit dem hintergrund verschmolzen
 

Yannis

Gläubiger
Elfenlied -> HAMMER.

Auch zu sehr zu empfehlen, der Urklassiker schlecht hin: New Genesis Evangelion. Auch sehr psychologisch, aber eben auf seine weiße.

Full Metal Alchemist. War nach Death Note mein 2. Anime und ist ebenso wie DN auch einer absolut Besten. Zwar Actionlastiger aber sehr Mistery und Psychologisch.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mich wundert es das niemand Evangelion erwähnt ^^, oh das hab ich wohl überlesen.
 
Oben