[Diskussion] Psyren (Vorsicht - Mangaspoiler)

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa muss ich auch sagen ich war auch sehr überrascht damit hat man wirklich garnicht gerechnet

btw Marie sieht nice aus^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Alle sehen nice aus ^^
Frag mich, ob sie sich die ganzen Jahre versteckt haben (so sehen sie nicht wirklich aus)
 

Tyrfing

Novize
Wow, ich muss gestechen: Ich bin überrascht. Ich frage mich nur, ob das überleben der Kinder nicht zu eine rgrößeren Veränderung in der Zukunft geführt haben müsste. Ein paar Star Commanders oder wie sie hießen weniger und so.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hmm anscheind war Ageha mit seiner letzten Aktion doch erfolgreich Elmore scheind überlebt zu haben...

Die Kids gehn einfach mal gut ab^^
 

Takahashiro

Scriptor
wow, ich hätte auch nie gedacht, dass die kinder in der zukunft auftauchen würden. ist ne richtig geile Wendung. Außerdem sind sie auch noch viel stärker als ageha und seine Truppe, da sie einfach viel mehr training hatten. Bin schon gespannt wie es nächste Woche weitergeht^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Unglaublich, wie viel weniger feindselig die Zukunft auf einmal durch einen sicheren Hafen und ein paar Freunde aussieht.
Mir gefällt die Entwicklung klasse.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa schon heftig wie anders die Lage aufeinmal ist, weil Ageha Elmore gerettet hat...
nur schade das man nicht viel von Ageha x Marie sehen wird da der Altersunterschied (in der eigentlichen Zeitlinie) einfach zu groß ist >_>
Naja das was man in dem Ch in der richtig gesehn hat war auch nice :P
 

NaruHina

Gläubiger
Liest hier überhaupt noch wer mit? :P
Nächstes Chapter sieht man wohl endlich den Meister von Nemesis Q, darauf warte ich schon ewig, auch wenn ich inzwischen ne Vermutung hab^^
Wer waren die beiden Männer am Ende des Chapters nochmal? Zumindest der eine kam mir bekannt vor...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das frag ich mich auch xD
Mir kam keiner von dennen bekannt vor... aber auf der Seite stand glaube ich irgentwas in der richtig das der schonmal vorkam...
Auf die Erstellerin von Nemesis Q freu ich mich auch^^

lol ok gerade bei MAL geschaut darauf wer ich nicht gekommen xD
Usui ist im Ch 1 der Kerl der Ageha's Karte haben wollte
 
Zuletzt bearbeitet:

NaruHina

Gläubiger
Danke für die Info.
Da muss man erstmal drauf kommen wenn man den Manga vor Monaten irgendwann angefangen hat :P
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
nicht schlecht^^ 10 Tage sind bereits in der Gegenwart vergangen und alle werden gesucht xD
Die Szene mit Ageha's Schwester war nice :D hoffentlich überlebt sie das nächste mal wenn sie in der Zukunft sind...
Außerdem wird Ageha's Vater gezeigt der aber irgentwie viel zu jung ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

nico753

Scriptor
okok hab heute den gesammten manga gelesen meine augen bringen mich um aber es war zu spannend um aufzuhöhren^^ dazu dachte ich mir es muss ja jm mal wieder mit reden über den manga.
muss sagen es ist wirklich alles sehr unberechenbar....
aber meinst du nicht das es vill einen grund hat warum sein vater so jung ist....
bis jetzt hatte alles irgendwie seinen eigenen Grund den man nicht sofort erkannt hat
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm ok warum sein Vater so jung aussieht wurde nicht erklärt...
anscheinend weiß er über Uroboros bescheid... vll kommt im Ch auch was er weiß
 
Oben