[Diskussion] Psyren (Vorsicht - Mangaspoiler)

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Die einzige Möglichkeit, die Zukunft wieder geradezubiegen wird wohl sein, die fiesen Leutz schon in der Vergangenheit zu beseitigen, wenn sich noch nicht ganz so übermächtig sind (aber immer noch auf nem anderen Level--> siehe Miroku)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Matsuri räumt auf im Laden. Endlich mal wieder bisschen Action nach dem die letzen Chapter ziemlich unspektakulär. verlaufen sind.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
joa stimmt die geht gerade gut ab xD
Mal sehn wer in dem Laden noch so auftauchen wird ich bezweifel das die Sache weiterhin so einfach laufen wird^^
 

Yawgmoth

Ungläubiger
Ich frag mich ob Ageha beim kampf gegen die beiden auch so einen kranken Powerschub kriegen wird wie Ichigo bei Bleach oder naruto gegen den letzten von Akatsuki. :huh: Dannn würde das ganze nicht mehr von der masse abheben:megane:
 

Victoria

Novize
Ich bezweifle das Ageha nen Powerschub bekommt. Der sollte eher seine Schwächen erkennen und mehr trainieren, vorallem mehr Kampftraining bei Matsuri-Sensei, wobei man sich da fragen muss ob er das überlebt^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Jetzt weiß man wer Matsuri damals (Ch70...) fertig gemacht hat...
Das es aber son wahnsinniger war hab ich nicht erwartet xD

Irgentwie wird die Sache aufjedenfall schief gehn...
 

Takahashiro

Scriptor
War mal wieder ein richtig guter Chapter. Ich hoffe, dass sie es irgendwie schaffen Matsuri zu heilen, wäre schade, wenn sie sterben würde. Es wird jetzt richtig schwierig für Ageha sein aus der Einrichtung zu fliehen, da er nich nur auf Matsuri aufpassen muss, er muss auch noch schaffen den Virustypen zu besiegen, falls er auf ihn trifft, und das wird sehr schwierig werden, da er wie es scheint den virus durch Berührungen übertragen kann.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
der Typ scheint ziemlich crazy zu sein und vor nichts halt zu machen so lieb ich das :hahaha:. Ageha ist jetzt definitv gefordert.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Amamiya mit MP (Multiple Personality). Genau das was gefehlt hat ein Freak kann nur von einen anderen Freak gekillt werden :hahaha:.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
xD Amamiya's 2. Persönlichkeit... kein stück besser als sie selbst genau so krank einfach xD
Mal sehn was sie mit den soldaten machen wird^^

Ich hoffe Ageha bringt auch mal gut action...
 

Xarreth

Gläubiger
Also das mit den 2 Persöhnlichkeiten, hat man schon in den früheren Chaptern sehen kommen. Als sie plötzlich von liebenswert zu hinterhältig und fies gewechselt hat.
 

Akitashi

VIP
VIP
Die 2. Persönlichkeit musste ja irgendwie aufgetreten sein, als sie mit Psyren begonnen hat, da wurde sie auch ein wenig gestört.
 
Oben