[Suche] Pumpkin Scissors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackspyro

Gläubiger
Hi zusammen

ich wollte mal nachfragen ob es vielleicht eine sub Gruppe gibt die Pumpkin Scissors gesubbt bzw subben will, da der Anime in Deutschland nicht mehr Lizensiert ist dürfte das ja eigentlich kein Thema sein.

MfG
Blackspyro
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
soweit ich weiß hat aF die bis Episode 20 Gesubbt - inkl. gerdub - rausgebracht.
Aber dann haben sie es eingestellt.

einen DL hab ich jetzt spontan nicht da ^^
bzw. nur welche die offline sind
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nicht mehr lizensiert? Laut Dieser News kommt die letzte Volume noch dieses Jahr rauskommen. Daher wird wohl niemand die Serie weitersubben.
 

Jasonsan

Gläubiger
Suchst du die komplette Serie oder nur die letzten 4 Epsioden die nicht erschienen sind ?

edited by C00Lzero:
*links entfernt*, les die Regeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackspyro

Gläubiger
Ich hatte mehrere Emails an Nipponart geschrieben und hab immer die Antwort bekommen das die Lizenz nicht mehr in Deutschland sei, das die vorhaben die letzte Vol. rauszubringen weiß ich auch schon seit längerem aber sie müssen erst wieder die Lizenz bekommen damit die dürfen.
Ich suche wenn dann schon alle Folgen auf Jap dub / Ger sub weil teils auf deutsch teils auf Japanisch schauen finde ich persönlich blöd wenn dann alles in 1 Sprache.
Also wenn jemand weiß wo ich die Downloaden kann bzw mir nen Link geben kann wäre ich sehr froh drüber.

MfG
Blackspyro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben