Punkt wegen signaturgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0sgul

Ordenspriester
Tag erstma...
Ich finds ein wenig unverschämt, ich habe für die signatur hier nen strafpunkt bekommen...

Da die ja 500x250 is sie minimal zu groß, besonders weil ja nich mal überall filled is, find ichs einfach übertrieben mir nen punkt zu geben wo welcher am 31.12 abläuft, besonders weil es ja normalerweise heißt nen monat, evt bei gröberen verstößen mehr als nen monat aba hallo 5 monate?
Ich will jetz in keinster weiße rumstressen oder so aber ich finds einfach nicht fair...
 

n0sgul

Ordenspriester
Na super was sol ich sonst machen wenn ich auf die "info-mail" antworte krieg ich noch nen strafpunkt...
Ich finds einfach erbsenzählerei...und das mit 5 monaten steht so nich in den rules oder news -.-
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Leute .. Regeln sind Regeln, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und es müssen sich alle dran halten von daher ist nichts unfair, wer sich nicht dran hält hat pech und selbst schuld

und die Dauer ist dazu da, dass die Punkte erst dann verfallen, also wenn du 5 Punkte insgesammt gesammelt hast, dann bist du für 2 Wochen weg

Und die Dauer muss auch nicht in den Regeln stehen.. haltet euch dran, dann passiert nichts, aber nein, das ist ja für viele zu schwer undoffenbar fühlen sich alle noch im Recht und beschweren sich für ihre eigene Vergehen

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben