[Diskussion] Pure

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Hi ich habe mir das Quad Spiel "Pure" gekauft
Der Hammer
macht einen haufen Spaß aber ale gegner springen weiter als ich xD
weiß jemand wieso? gibt es da einen trick das man weiter Springen kann ?

zum spiel ist es wie Need for Speed also nach dem Tunning zu urteilen zwar nicht so anspruchsvoll aber naja ..
weiterhin ist es ausschließlich Gelände wo man fährt,
Es gibt verschiedene Race mods "Spirt, Freestyle, Race"

Im Gelände zu fahren macht richtig geil Spaß nur ab und zu ist die Kamera zu langsam in den Kurfen xD

8/10

Ich kann es nur weiter entfehlen xD
 

Kakarott

Prophet
ich habe das game (für ps3) auch hier liegen un muss dir zustimmen, das ist echt hammer das game. allein die optik ist der einzelnen strecken ist hammer und das man sein eigenes atv zusammen bauen kann, das find ich auch ganz nett gemacht! =)

nya zu dem springen, kann ich dir nur den tipp geben das du ja nach hinter und nach vorne drücken muss,bevor du abspringst und dann noch zusätzlich nitro dazu benutzen, dann solltest du eigentlich genauso weit springen wie alle anderen es auch tuen!^^
 

Kakarott

Prophet
ja da haste recht, freie fahrt, in den einzelnen strecken, das wäre ne gute sache, so könnte man in aller ruhe mal die strecken abfahren! um sich den besten weg zu suchen, denn es gibt ja mehrere wege die zum ziel führen!^^
 

GA!DEN

Ordensbruder
Ich hab mir auch zich Trailer von Pure angeschaut und bis dato gefällts mir. Nur irgendwie erinnert mich das Spiel an Freekstyle (PS2). Ist das vom gleichen Hersteller? Ich hoffe es ist nicht so knüppelschwer wie das. Kann da wer einen Vergleich aufstellen?
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ka ob es vom selben war aber das game ist der hammer wenn man es mitlerweile kann obwohl ich need for speed besser finde
 
Oben