putting the Z to T R

ZTR

Ordenspriester
Hallöle,

Ich bin die ZTR, bin 23 und komme aus dem Großraum Hamburg.
Hergefunden hab ich mehr oder weniger über das ziemlich tot daliegende AnimePalace. Auch wenn das schon eone kleine Weile her ist. Danach hab ich das Forum mehr oder weniger vergessen bis mir auf der suche nach Animes mit deutschen Untertiteln auf Hongfire wieder ein Link zu diesem Forum aufgefallen ist.

Ich muss jetzt nur noch rausfinden wo die sachen versteckt sind :D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich ist das ganz einfach ^^... schreib schöne Beiträge, 20 an der Zahl, warte geduldig, bis du freigeschalten wirst und dann kannst du alles sehen. Halte dich an Regeln, benutze die berühmte SuFu ... frage die Mods oder höher, falls du was nicht weißt. Dann wirst du keine Probleme haben.

Herzlich willkommen :happy:

ZTR

Ordenspriester
Schöne Beiträge? Woran wird senn fest gemacht was schöne Beiträge sind??

Jim Panse

Ordenspriester
Welcome und viel Spaß hier. :) Ich kann dir versichern, du bist hier im hochwertigsten Forum (dieses Themebreiches) gelandet. :)
Sehr fähiges und qualifiziertes Team. ;) (Nuff schleim :P).

Schöne Beiträge? Woran wird senn fest gemacht was schöne Beiträge sind??
Heutzutage wären das wohl Beiträge mit mehr als einem Satz und ggfs. das ein oder andere Satzzeichen. :P

ZTR

Ordenspriester
Alao Satzzeichen und Grammatik sollten nicht mein Problem sein, eher die Rechtschreibung.

@Amuro was Spam ist und was nach solchem ausschaut ist immer noch etwas, das im Auge des Betrachters liegt, meinat du nicht?

Oben