q3 girls

Alec

Scriptor
Hm, ich muss sagen dass das abgezeichnet aussieht. Weisst du warum? Totaler Detailreichtum trifft absolut unklare Proportionen. Das Verhältnis von Kopf zu Körper ist nicht stimmig, die linke Figur hat überhaupt keine richtige Hüfte und ihre Armbeugen sind nicht richtig ausgearbeitet, sie müssen den Winkel deutlicher zeigen, in dem sie sind. Die Oberkörper sind viel größer als die Hüften, selbst eine sehr athletisch gebaute Frau hat nur eine Schulterlinie die der Hüftlinie entspricht und nicht darüber hinausgeht. Das Kinn beider Figuren ist auch viel zu kantig, eher männlich, und die Lippen sehen aus als wären sie gespitzt. Die Hände sind zu klein und unförmig.

Die Komposition ist schon gut falls sie von dir stammt, aber es ist ein Muss für dioch dich noch genauer mit Körperproportionen zu beschäftigen
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Bei der Linken stimmt was mim Po nicht also mit der linken Pobacke die ist unförmig die muss kleiner werden.

Die Hände. :rolleyes:
:P

Also mit der Brust das dem dadrüber stimmt auch was nicht.
 

Lisunex

Prophet
Hallo

Ich stimme nur in einem Punkt nicht mit Alec überein
ich glaube schon das die Zeichnung auf deinen Mist gewachsen ist
du hast versucht sexuell idealisierte Frauen zu malen
ehrlich das kann nur daneben gehen
versuch wieder in die Natürlichkeit zurück zufinden
wenn du eine Frau als ganzes darstellst
trifft sie auch den Betrachter als ganzes
und nicht nur seinen Trieb
ein verträumter Blick hat mehr Wert
als pralle Titten
das soll nicht heißen das du jetzt alle artig angezogen malen sollst
verpass ihr einfach nur das gewisse Etwas
 

Fr34kl0rd

Scriptor
ohhhkey

erstma danke für die kritik hoffe das mir das weiterhelfen wird.

ja hände..... was soll ich sagen meine erklärten todfeinde. werd ich wohl ma noch ein "bissle" üben müssen.
genau wie ich mich mal umfangreicheren proportionsstudien widmen werde.

achja es is halb abgezeichnet hatte bilder von den beiden damit ich ungefähr weiß wie die aussehn aber das bild in dieser form kommt aus meinem kopf.

so und nun zurück zur übung.....
 
Oben