Quake 3 [cpma & ra3]

Asiansheep

...hitsuji
Huhu ^^. Wollte mal fragen ob es hier im Forum irgendwo noch leute gibt die Q3A noch aktiv irgendwie zocken. Alleine aus dem Grund vllt was für WoH zu machen ^^'. Un wenn das Jemand denkt: QUAKE 3 IST NICHT TOT.

Falls es irgendwelche Fragen noch geben sollte könnt ihr ja per pn oder irc an mich wenden. Bin aber im IRC > Quakenet > #streetra3 unter Ra1n zu erreichen ^^. Schaut aber ob das R groß geschrieben ist. wenn's klein ist bin ich off :lol:

Aber zurück zum Thema. Man kann sich ja auch hier mal melden im Forum, wozu frag ich sonst hier ^^
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Ich spiele ab und zu nochmal OSP, instagib oder excessiveplus. Mit pm 1 komm ich nicht klar und ra3 hab ich nicht zum Laufen bekommen. Naja, vll. kann ich ja mal schauen, ob ich demnächst mal wieder versuchen werde ra3 zum Laufen zu bringen. Dann könnt man mal 'ne Runde zocken.
Du solltest von mir aber nicht allzuviel erwarten. :ugly: Meine "aktive" (hab aber nie im Clan gespielt, nur just 4 fun halt) Q3-Zeit liegt schon zwei Jahre zurück.
 

Asiansheep

...hitsuji
für online gaming oder offline? @ d4rk? ^^

[edit] zum offline spielen kannste einfach aaaaaaaa usw. eintragen :). Zum online spielen brauchste wenn dann nen originalen Cd-Key oder du spielst auf pb_0 servern, da brauchste keinen key :)
 

FallenAngel

known as Zeomak
negativ!

Ich zocke generell gerne Shooter, RPGS usw, aber meine favos wenns auf LAN geht sind:

CS 1.6 und Quake!

Du würdest nicht GLAUBEN wie viele leute immer noch Quake daddeln, allerdings kenn ich auch ein paar leute die damals recht gut waren und heute es nicht mehr zugeben wegen der gleichsetzung von Killerspiele Spielern und Pedophilen.!
 
Oben