Qualität der Animes

Mephi-Dross

Prophet
Weiss nicht ob ich hier richtig bin, denke aber schon...

Also, mir ist aufgefallen, dass die Qualität der Animes in letzter Zeit immer schlechter wird, so in dem Sinne von Bild bleibt hängen, Untertitel erscheinen nicht,... also technische Probleme. Ich wollte mal fragen, ob auch andere diese Probleme haben, oder ob dass an mir, bzw. meinem Rechner liegt. Habe eigentlich die neuesten Codecs installiert. Benutze den VLC Media Player. Problemanimes wären z.B Shingetsutan Tsukihime, Nagasarete Airantou, Rental Magica, Lucky Star.
Wenn jemand weiss, woran es liegt oder vllt. sogar Lösungen parat, antwortet mir bitte.
Ich bin verzweifelt...:dark:

So Long
Mephi-Dross
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
VLC hat seine eigenen Codecs, deshalb ist es da wurscht, ob du die neuesten Codecs hast. Und es ist auch klassisch, dass VLC Ärger bei Softsubs macht.
Ich würde dir mal einen anderen Player empfehlen, beispielsweise Media Player Classic oder den Zoomplayer im CCCP (den benutze ich auch, macht fast nie Ärger)

P.s. Hilft übrigens wenig, wenn du uns die Namen der Animes postest, aber nicht die Gruppe, deren Subs du hast oder die entsprechende Version.
 

Mephi-Dross

Prophet
Ich würde dir mal einen anderen Player empfehlen, beispielsweise Media Player Classic oder den Zoomplayer im CCCP (den benutze ich auch, macht fast nie Ärger)
Den hab ich auch schon benutzt, die Probleme bleiben leider.

P.s. Hilft übrigens wenig, wenn du uns die Namen der Animes postest, aber nicht die Gruppe, deren Subs du hast oder die entsprechende Version.
Tsukihime = Anime Empire + Anime Keep
Lucky Star = a.f.k Fansubs
Nagasarete Airantou = Ayako Fansubs
Rental Magica = Eclipse
Sind auch soweit die einzigsten Gruppen, bei denen ich Probleme habe. Haben die vllt. besondere Codecs oder so etwas?
 

Mephi-Dross

Prophet
Hab soweit mal alle Ratschläge befolgt. Inzwischen laufen die meisten, nur bei a.f.k Fansubs habe ich immernoch leichte Probleme. Trotzdem danke für all die guten Tipps. Immerhin läuft jetzt fast alles.
Danke:happy:

So Long
Mephi-Dross
 
Oben