[Diskussion] Qualitäts Animationen

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hallo Leuts

Ich bin vor ein paar Tagen hier im Forum auf Mardock Scramble gestoßen bei den Anime Downloads und erinnerte mich an den ersten Teil der Reihe. In diesem kam eine wirklich gut animierte und vor allem authentische Sexszene vor, die ich natürlich gleich mal gesucht habe um sie hier näherzubringen:

http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=1725812

Die Frage die sich mir seit dem nun stellt: Warum zum Teufel sehe ich sowas nie in Hentai Filmen, in dem es ja nun mal Hauptsächlich darum geht.
Ich mein nicht das ficken, versteht sich. Sondern diese Qualität.
Ich sehe immer nur völlig übertriebene Animationen. Die sind in ihrem Stil vieleicht gut aber ich finde sie langweilig. Bestes Beispiel ist da wohl Die Stringendo Reihe. Tolle Animationen von mir aus aber alles ohne wirklich authentisch zu wirken. Proportionen wirken unrealistisch. Schwänze sowieso und Titten. Aber überhaupt die Körper dabei. Sieht man sich das Gif hier an merkt man schon: Die Körper sehen viel realistischer aus.
Auch wirkt es einfach glaubwürdiger.
Naja viel gelaber ihr wisst was ich meine denke ich.

Kennt ihr irgendwas, dass auch nur annähernd an das heranreicht? Wie kann es sein, dass ein stinknormaler (übrigens grottenschlechter) Anime bessere Sexszenen hat als die dafür vorgesehenen Hentai streifen?

Zuletzt bearbeitet:

Zephro

Ordenspriester
Ältere Hentais haben durchaus diese Darstellungsweise aber ich denke mal mit der Zeit wollte das Publikum nicht mehr 0815 Verschnitt sehen und dann ist das entstanden was heute Standard ist nehme ich ma an.
Ich bin jetzt auch kein großer Fan von den übertriebenen Sachen ich mein nen penis welcher ne länge von 60 cm hat oda so ist halt scho echt krank oder leute dich sich Silicon reinspritzen nur um besser als nen dildo zu sein das ist echt schräg.

Oben