Qualitätsvergleich Far-Cry PC vs. XBox 360

Exekutor

Kleinkind
VIP
Allein schon zwecks Blue-ray Laufwerk ist PS3 sinnvoller wie die XBox 360. Dafür solls zwar auch ein nachrüstbares HDDVD-Laufwerk geben, aber wer doppelt zahlen will is selber schuld.

So beeindruckend ist das Video auch ned. Würde das Game auf einen PC Portiert werden, würde es mit entsprechender Hardware genau so gut ausschaun. Letzt ist eine Techdemo von der nächsten Crytech Engine raus gekommen. Des hat scho eher nach was ausgeschaut.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
ich finde PC besser da kommt es bißchen realistischer vor als Console ...bin eh kein consolen fan
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja, realistischer mag der PC gewesen sein, aber hübscher war (meiner Meinung nach) die XBox... aber das Preis-Leistungsverhältnis...da bleib ich trotzdem lieber bei meinem niedlichen kleinen Notebook. :3
 

t-jawo

Gläubiger
Ich warte auch eher auf die PS3 und den Revolution. Finde das die XBox 360 einfach nur herausgeschmissenes geld ist. Denke mal nicht das die PS3 zwar so Grafiken wie die Demo auf der E3 letztes mal draufhaben wird. Aber man auf jeden fall besser als die X360.

Hoffe das es nicht mehr so lange dauert.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich finde das PS3 kaufen auch einfach nur Herausgeschmissenes Geld ist. 400€ für ne Konsole, nein danke. Ich bleib bei meinem PC .
 

xe3tec

Ordenspriester
angeblich sagte ein sony mitarbeiter das die ps3 performancemäßig der xbox360 unterlegen sei :/

wobei ich mir das nicht vorstellen kann bei dem cpu, vlt bei der grafik ? KA
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ein SONY-MITARBEITER soll das gesagt haben???? Bisschen kontraproduktiv! Ich schätze, wenn er das gesagt hätte, wäre er jetzt ein ex-Sony-Mitarbeiter! :lachen:
 

DragonFire

Persocon
VIP
Die letzten Aussagen von den ganzen Entwicklern war, dass die PS3 und die X360 die gleichen Effekte darstellen können, nur das die PS3 davon mehr gleichzeitig darstellen kann.

Letztendlich entscheiden aber die Entwickler, welche Konsole die schönere Grafik bietet.

Zum Far Cry Vergleich: Die X360 schaut imo um Welten besser aus, als die PC-Fassung, aber was will man erwarten, mit etwa 2 Jahren Unterschied zwischen den zwei Fassungen?
 

Savage Blow

Scriptor
Ich bin da auch ganz DragonFire's Meinung!
Die X360-Version sieht echt sehr viel besser aus! Die PC-Version hat zwar jetzt dann schon fast 2 Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem...
Muss auch dazu sagen, dass ich ein totaler Xbox-Fan bin.
Habe beide Konsolen und bin voll und ganz zufrieden mit denen... ;)
 
Oben