[Hinweis] Quantum Theory

Quantum Theory sieht...

  • sehr gut aus!

    Stimmen: 2 16,7%
  • gut aus!

    Stimmen: 6 50,0%
  • durchschnittlich aus!

    Stimmen: 3 25,0%
  • schlecht aus!

    Stimmen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Könnt Ihr euch einen Mix aus DMC und Gears of War vorstellen?
Wenn ja seid Ihr mit Quantum Theory genau an der richtigen Adresse.
Noch ist nicht viel über das Spiel bekannt. Ausser das Ihr einen Krieger mit mehreren Narben im Gesicht spielen werdet.


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nHxnJLRcxOE"]YouTube- Quantum Theory E3 2009 Debut Trailer [HD] (Rate This Game)[/ame]

Die Welt ist untergegangen, Und überall auf der Welt ragen gigantische Türme aus dem Boden.
Ihr vernichtet einen Turm nach dem anderen auf der suche nach Rache (für was auch immer)

Noch ist nicht viel über den Titel bekannt, aber die Bilder lassen gutes erhoffen.

Was haltet Ihr von der Idee mit Quantum Theory?


Ich zumindest habe hoffnung in den Teil, das Szenario hört sich Interessant an, und die gezeigten Bilder lassen auf Brachiale action ala Gears of War hoffen.
Der Held ist wie so oft in solchen Spielen ein Muskelprotz der sich ohne Hilfe nicht mal mehr den Arsch abwischen kann weil er nicht mehr ran kommt. Und die hübsche Blondine zeigt den Asiatischen einfluss. Ich bin gespannt, schraube meine erwartungen aber nicht all zu hoch.

mfg GematriA
 
Zuletzt bearbeitet:

junky2k3

Otaku
Mhhh, ausschauen tut es ja nicht schlecht, wenn auch für meinen Geschmack zu dunkel.

Aber ich finde, dass in dem Trailer die Action so wie beschrieben irgendwie nicht richtig durchkommt, mal auf nen anderen warten.

Und irgendwie erinnert mich der Trailer, sowie auch die Screenshots, an Hellgate: London, also hoffe ich mal das es kein 24/7 rumlaufen/ballern Spiel wird, wo man nur die Feuer-/Schlagtaste drücken muss.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Naja wenn das Spiel heller wäre würde der Monotone Grau auffallen in das sich das Spiel kleidet. Aber das ist nunmal so bei Endzeit szenarien. Ich könnte mir auch keine Weltuntergangsstory mit Hellem Blau, und schönem Grün etc vorstellen.

Hellgate war wirklich ein Titel für sich... Aber er hat mir spaß gemacht und ich fand es sehr schade das sie die Server dicht gemacht haben.
Was ich für Quantum Theory hoffe ist einfach nur dass die Geschichte am ende nicht ALL zu abgedroschen ist.
Der Ultrabösewicht ist der Vater vom Protagonisten. Und auf einmal ist die an deren Seite du gekämpft hast auch eine von den Bösen. Du tötest sie. Und sie stirbt dann weinend in den Armen des Helden... :spuck:
Wenn die dass bringen, ists bei mir vorbei.

mfg GematriA
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
nen düsteres endzeit szenario mit komischen türmen, hmmm könte was werden. der held und die partnerin scheinen zwar standart klischees zu sein aber naja, sind heutzutage ja überall.
inovation wird heutzutage leiderwenig geboten, das einzig inovative war wohl der sich bewegende/umkonstuierende turm im trailer, wobei das mich doch nen bischen an harry potter errinert.
diese organisch aussehenden waffen und rüstungen kommen mir auch etwas bekannt vor, nur ka mehr woher genau.


mfg Bregoran
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Mich erinnern sie an Quake 4



Naja solange das game nicht so absinkt wie Far Cry 2 oder Shellshock 2 oder gar GTA IV kanns nicht so schlecht sein.
Wobei ich bei den Combos böses erahne.
Nervige Quicktime events und noch nervigere Quicktime bosse...

mfg GematriA
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also aussehen tut es ja gar nicht mal so schlecht.

Als ich das mit den Türmen gelesen hab, musste ich sofort an Digimon denken...
ich weiß auch nicht, da gabs ja auch schwarze Türme die zerstört werden mussten...

Nervige Quicktime events und noch nervigere Quicktime bosse...
hmm, könnte sein, muss aber nicht zwingend...
Evtl. gibts das für zwischendurch. Evtl. ists ja besser.
nachdem nicht so viel bekannt ist, kann man ja noch spekulieren ^^
 

RoterReiter

Scriptor
Naja solange das game nicht so absinkt wie Far Cry 2 oder Shellshock 2 oder gar GTA IV kanns nicht so schlecht sein.
Hey!Die Games .. die waren doch alle ganz Okay!

Nun,das Gameplay (das Kurze) das man sieht,
das erinnert mich i wie an GoW .. (X ->/Ca. bei 1:00)

Gow ist Spieltechnisch gelungen!

´Und zu dunkel sollte ein Game auch net sein.
Wo soll man den hingehn wenn man nix sieht :P

Naja,ich sage noch nix,will erst mal abwarten bis
es mehr Infos und Vieds vom Gameplay gibt.

Vllt. ist es das Bääääste Game mit ner scheiß Steuerung!
Wer weis ... ?!

*Patnerin ? Lasst doch auf ein Coop Game schliesen
 

Eik!ch1

Stamm User
Hier Neue Infos zum Game Quantum Theory

Sieht Verdammt nach einer GOW Kopie aus, wird aber ein Geiles Game hoffe ich ^^

Publisher Tecmo veröffentlichte ein neuen Gameplay-Trailer zum 3rd-Person-Shooters “Quantum Theory”. Hier geht es wieder etwas actionreicher zur Sache.

Das Spiel wird gern als “Gears of War”-Verschnitt - benannt, es erzählt die Geschichte des dunklen Helden namens Sid, der von der rebellischen Filerna begleitet wird. In Japan wird der Titel am 25. März veröffentlicht.

Quantum Theory: Neues Gameplay-Video

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rvdkYEfus-Y&feature=player_embedded"]YouTube- QUANTUM THEORY Gameplay[/ame]
Quelle:Play3
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das spiel ist für mich schonmal aus einem ganz trivialen Grund inakzeptabel:

Ich HASSE 3rd-Person Shooter -.-

Design der charaktere schaut ganz nett aus, aber etwas zu "oversized".
Und wie gesagt, erinnert an Q4
 

junky2k3

Otaku
Mhh der neue Trailer schaut irgendwie "Teilweise" nach Riddick aus :O wenn auch 3rd person... Aber immer noch interessant, wobei das Movement wie er sich rollt zu sehr mit Devil MAy Cry vergleichbar ist und den Titel fand ich extrem schlecht.

Wäre doch jeder 3rd Person Shooter so wie MW2 MP Externe Ansicht... Dann hätte man kein Problem mehr mit Muskelbratzen und zu naher Sicht -.-:stfu:
 
Oben