Könnt Ihr euch einen Mix aus DMC und Gears of War vorstellen?
Wenn ja seid Ihr mit Quantum Theory genau an der richtigen Adresse.
Noch ist nicht viel über das Spiel bekannt. Ausser das Ihr einen Krieger mit mehreren Narben im Gesicht spielen werdet.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nHxnJLRcxOE"]YouTube- Quantum Theory E3 2009 Debut Trailer [HD] (Rate This Game)[/ame]
Die Welt ist untergegangen, Und überall auf der Welt ragen gigantische Türme aus dem Boden.
Ihr vernichtet einen Turm nach dem anderen auf der suche nach Rache (für was auch immer)
Noch ist nicht viel über den Titel bekannt, aber die Bilder lassen gutes erhoffen.
Was haltet Ihr von der Idee mit Quantum Theory?
Ich zumindest habe hoffnung in den Teil, das Szenario hört sich Interessant an, und die gezeigten Bilder lassen auf Brachiale action ala Gears of War hoffen.
Der Held ist wie so oft in solchen Spielen ein Muskelprotz der sich ohne Hilfe nicht mal mehr den Arsch abwischen kann weil er nicht mehr ran kommt. Und die hübsche Blondine zeigt den Asiatischen einfluss. Ich bin gespannt, schraube meine erwartungen aber nicht all zu hoch.
mfg GematriA
Wenn ja seid Ihr mit Quantum Theory genau an der richtigen Adresse.
Noch ist nicht viel über das Spiel bekannt. Ausser das Ihr einen Krieger mit mehreren Narben im Gesicht spielen werdet.

Die Welt ist untergegangen, Und überall auf der Welt ragen gigantische Türme aus dem Boden.
Ihr vernichtet einen Turm nach dem anderen auf der suche nach Rache (für was auch immer)
Noch ist nicht viel über den Titel bekannt, aber die Bilder lassen gutes erhoffen.
Was haltet Ihr von der Idee mit Quantum Theory?
Trailer zu Quantum Theory
Bilder zu Quantum Theory
Quantum Theory verliert exklusivität
Einige neue Screenshots
Tecmo zeigt neue Screenshots
Oben die älteste Meldung, unten die neueste
Bilder zu Quantum Theory
Quantum Theory verliert exklusivität
Einige neue Screenshots
Tecmo zeigt neue Screenshots
Oben die älteste Meldung, unten die neueste
Ich zumindest habe hoffnung in den Teil, das Szenario hört sich Interessant an, und die gezeigten Bilder lassen auf Brachiale action ala Gears of War hoffen.
Der Held ist wie so oft in solchen Spielen ein Muskelprotz der sich ohne Hilfe nicht mal mehr den Arsch abwischen kann weil er nicht mehr ran kommt. Und die hübsche Blondine zeigt den Asiatischen einfluss. Ich bin gespannt, schraube meine erwartungen aber nicht all zu hoch.
mfg GematriA
Zuletzt bearbeitet: