Quasselecke, ich trauer ihr noch hinterher

Blade Dancer

Ordenspriester
halo da bin ich wieder
wall lange weg von woh
wiso?
ich ging meist nur ins woh letztens wegen der quasselecke
also eine bitte an euch admins supmods und die normmods(normalemods)
kann man da nicht so was einrichten dass z.b. 7 tage alte sachen in diesem tread gelöscht werden
chat is sch****
qsselecke war besser
bitte macht deaswegen irgend was ihr habt dass foeum erschaffen also müsste dass ne leichtigkeit sein
b ittebitttebittebitte
 

Cash

Gesperrt
halo da bin ich wieder
wall lange weg von woh
wiso?
ich ging meist nur ins woh letztens wegen der quasselecke
also eine bitte an euch admins supmods und die normmods(normalemods)
kann man da nicht so was einrichten dass z.b. 7 tage alte sachen in diesem tread gelöscht werden
chat is sch****
qsselecke war besser
bitte macht deaswegen irgend was ihr habt dass foeum erschaffen also müsste dass ne leichtigkeit sein
b ittebitttebittebitte
Hi,
ganz schön viele Rechtschreibfehler. Aber zum Thema, was soll denn so ne Quasselecke bringen? Dafür kannst du dann doch in den Spammbereich(mit doppel m?) gehen.

mfg
Cash
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Forum != Chat...
Es ist im Interesse von allen, dass das Board so wenig wie möglich offline ist.. also akzeptiert es.
Wir haben finanzielle Probleme, keine Spenden und unser Server verträgt so langsam den großen Ansturm nicht mehr so gut.
Es ist zudem ein Hentai und Anime Board und keine Chatlösung für zwischendurch..
 

siggraph

SNOFRU
VIP
noch nen spamm thread ??? nein danke

ich bin am überlegen ob nicht der eine oder andere thread im spammbereich besser gelöscht werden sollte *hangman und konsorten
 

Blade Dancer

Ordenspriester
o.k wat solls
wir haben finanzprobelme
null auf null
wie dass es wird doch hier werbung reingestelt dadurch wird doch kassiert
und es wird ja woll auch gespendet
und ansiggraph
na nen par sachen aus dem spamforum zu löschen wer ja nicht schlümm

@all
meine rechtschreibfehler?
ich hab halt ne rechtschreibschweche ich bin halt nen legastenicker
na und
lesen kann mans doch noch
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Glaubst du ein Forum, das täglich über tausende Besucher hat, insgesamt über 40.000 User hat, etliche neue Posts und Threads pro Tag bekommt, durch ein bisschen Werbung und ein paar Spenden von 10 oder 20 Euro finanziert wird?

Wenn ja dann soll dir Termi das mal vorrechnen, dann fallen dir die Augen raus. Soweit ich weiß zahlt Termi sogar das meiste aus eigener Tasche, und um ehrlich zu sein: Wer zahlt schon aus eigener Tasche nur weil ein paar User keinen Bock haben den Chat zu benutzen?

mfg Ry4n
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Mit dem bisschen an Werbung, kann man nicht mal die 1/4 der Kosten für die Domain (1 Jahr) decken.
Ich weiss nicht wo du wohnst, aber im Ausland ist alles teuerer und im dreistelligen Bereich.

Gespendet wird sogut wie nie und unseren PayPal Account wurde ja auch schon vor Monaten gesperrt und es gibt von der PayPal Seite bis jetzt auch keine Antwort, da der Grund warum der Acc. gesperrt worden ist, nicht stimmt.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
währe ne möglichkeit, aber es fallen auch überweisungs gebühren an
das macht bei kleinen spenden keinen sinn dann währen die gebühren höher als der spenden betrag
 

Levitan

Stamm User
Naja, dann gäbe es immernoch die Möglichkeit, einen mindestspendenbetrag festzulegen, damit sich die Gebühren dann auch rechnen^^....
z.B. mindesspende 5 Euro gestaffelt nach 20 Euro, durch jede Spende gibts dann nen kleines gimmik und fertig^^...
Also...man kann ewig über sowas diskutieren oder es einfach machen...^^...
Vom diskutieren, wirds finanziell sicherlich nicht besser...
 
Oben