[Japanese] Queen’s Blade – Armor Break

juanitosh

Ungläubiger


:: Titel: Armor Break
:: Gewicht: 279 Mb
:: Circle: Fruchteis Soft
:: Inhalt: * Full of naughty Ereignisse, vollständige Animation mit Flash
* Mehr benutzerfreundlich und einfach zu lesen--System.
* Reverse-Funktion mit der Maus
* Auto-Modus ermöglicht die Hand-free-Funktion.
* Smart Textfenster
* Musik-, Sprach-und Sound-Effekt sind in config-Fenster einstellbar.
* Alle weiblichen Charaktere sind voll zum Ausdruck gebracht.
* CG-Galerie-Funktion mit Szene Rezension Funktion

:: Plattformen: Windows 98 / Windows2000 / WindowsXP / WindowsVista

:: File Format: Ausführbare Datei

:: Anforderungen erforderlich sind, um juagar: gehen Sie die Systemsteuerung auf und ändern Sie die Region, Japan, und Sie können mit ihm zu spielen komplett;)



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

skillmatic

Gläubiger
also, habs grad gespielt und wie bei zeus kommt man zu nem schwarzen bildschirm -> programm hängt sich auf . lösung -> keine ahnung.....
 

juanitosh

Ungläubiger
zu spielen absolut notwendig, um zum Panel-Steuerung und der Region zu ändern, um Japan in Bezug auf die Zensur ist kaum spürbar Minima pruebenlo nicht bereuen;)
 

TDream

Exarch
So hab mir das spiel runtergeladen und ja man muss unbedingt AppLocale benutzen die sprache wird bei mir nicht erkannt aber das kann man ja manuel einstellen auf (japanisch) danach sollte es gehn bei mir läufts.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
also die schriftzeichen und das alles wird ja eins a dagestellt, es ist einfach, wenn ich links auf das Start drücke wird der bildschirm schwarz (aber es scheint zu laden, den die bilder erscheinen in der CG)
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
bei mir kommt mit Applocale die meldung das er die anwendung nich ausführen kann...

fake edit: Man sollte win XP kompatibilität und admin rechte für das spiel vorher rausnehmen, nu klappts XD

Danke
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
was er mit dem Google trans verstuchte zu sagen: Das spiel wird es wohl kaum mal übersetzt geben. um es richtig spielen zu können musst du das System auf Japanisch umstellen oder die datei mit Applocal auf Japanisch ausfürhen.
 
Oben